News E-Book-Flatrate: 24symbols startet in Deutschland

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.153
Das Flatrate-Angebot für digitale Bücher wird in Deutschland immer attraktiver. Auch wenn mancher Anbieter schon jetzt mit finanziellen Schieflagen zu kämpfen haben, hält dies andere Unternehmen nicht von einem Marktstart ab. Der spanische Anbieter 24symbols versucht dabei durch Kooperationen den Einstiegspreis zu senken.

Zur News: E-Book-Flatrate: 24symbols startet in Deutschland
 
Also ist das im Prinzip das gleiche wie bei den Online Videotheken? Ich habe den Zugang, kann aber nicht alles lesen, weil irgendwelche Highlights nicht unter Vertrag sind?
 
genau so, außerdem hast du nur bestimmte sprachversionen zur verfügung. eventuell bekommt man auf neue bücher auch erst nach einer gewissen zeit zugriff, wenn die rechte billiger geworden sind. Für den Preis von 7€ musst du schon ein buch alle 2 monate lesen, sonst lohnt sich das nicht. Wenn du eher englische taschenbücher liest eher eins pro monat. Ich bräuchte mehr Freizeit um das adequat zu nutzten.
 
Ist doch vollkommen nutzlos wenn es nicht für E-Book-Reader zur Verfügung steht? Wer liest denn ernsthaft Bücher am PC, Tablet oder Handy? Vielleicht mal kurz 15 Minuten, aber sicher nicht länger
 
Die Frage ist doch wohl eher ob das epub offline beim Lesen auf der Festplatte liegt - ob es dann Kopierschutz hat oder nicht wird dann wohl analog der damaligen MP3 geschützten Titel die wenigsten interessieren ;)

Aber ich sehe schon es ist wie Skoobe primär für Mobile Nutzer ausgelegt.

Wo ist übrigens die Verlinkung zu diesem Anbieter, oder bin ich blind?
Ich sehe nur den Screenshot der Startseite.

Da muss man erst zu lesen.net gehen um den Link https://www.24symbols.com/ zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Artikel:
Gegenüber dem Konkurrenten Kindle Unlimited von Amazon besitzt 24symbols, wie auch viele andere Anbieter, den großen Nachteil, dass die Bücher nur am PC oder auf dem Smartphone respektive Tablet gelesen werden können – eine Unterstützung für reine E-Book-Reader ist nicht vorhanden.
Solange dies so ist, ist es witzlos. Wer will Bücher dann nicht am e-book reader lesen?
Ich nicht und deswegen falle ich bei solchen Dingen raus. (Bei Kindle Unlimited auch da ich keinen Kindle sondern einen Pocketbook habe).
 
Zurück
Oben