Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsE-Book-Reader: Kindle Colorsoft bringt Farbe und alle Kindle neu aufgelegt
Amazon stellt ein neues Kindle-Lineup vor, das mit dem Kindle Colorsoft auch einen neuen E-Book-Reader beinhaltet, der zum ersten Mal beim Kindle über ein Farb-Display verfügt. Der Kindle Scribe erhält ein papierähnliches Display, der Kindle Paperwhite ist der dünnste und schnellste Kindle und der neue Kindle ist am günstigsten.
Hab mich schon gefragt, wenn endlich die Meldung kommt, da der normale schwarze Paperwhite schon länger nicht mehr bestellbar ist, und der alte Oasis auf einmal wieder aufgetaucht ist.
wieso ist der "Scribe" so absurd teuer? o_O
Ich meine, ich brauch keins der Geräte hier aber die Neugier was an dem Ding so "anders" ist als bei den anderen?Stift+mattes Finish des Displays werden ja wohl kaum 200€+ rechtfertigen.
Bin gespannt obs evtl. zur black week auf den Markt kommt und man ein Altgerät eintauschen kann.
Wenn ja, werde ich beim colorsoft sofort zuschlagen.
Den Echo Spot (2024) hab ich durch so ne Aktion für ~16€ bekommen.
wieso ist der "Scribe" so absurd teuer? o_O
Ich meine, ich brauch keins der Geräte hier aber die Neugier was an dem Ding so "anders" ist als bei den anderen?Stift+mattes Finish des Displays werden ja wohl kaum 200€+ rechtfertigen.
Alle derartigen Geräte bewegen sich auf Grund des Displays in dem Preisbereich. Es nimmt nun einmal eine deutlich größere Fläche ein und muss (für die flüssige Darstellung beim Schreiben) auch bedeutend besser angesprochen werden können. Das ist bei Tolino, Onyx, reMarkable, Pocketbook usw. nicht anders.
Ich würde mich über ein 14,5 Zoll 8:5 bzw. etwas größeres DinA4 Display freuen, um ein DinA4 Blatt ohne Skalierung inkl. Menüleiste darstellen zu können.
Ich habe vor ca. 1,5 Jahren ein Kindle Paperwihite gekauft und nutze mit wenigen Ausnahmen jeden abend. Ich lese im Bett, zur zeit die WoW Bücher. Darauf freue ich mich schon in der Arbeit. Wirklich mit das beste und sinnvollste, das ich mir je gekauft habe. Alle Bücher sind allerding schwarz-weiß, ich würde mir keine Colorsoft kaufen, sondern wieder ein Paperwhite. Aber das hat wohl noch ein paar Jährchen Zeit bis dahin.
@AI-Nadja
Nein, das ist falsch. E-Pub können nach wie vor nicht nativ angezeigt werde, sondern müssen an die Kindle-Email geschickt werden. Auf dem Weg dahin werden sie dan umgewandelt. Steht auch so im Text.
Liest sich so wie erwartet und damit wie fast alle anderen E-Reader auf dem Markt.
Bin immer noch am Hadern ob ich mal einen Farb-E-Reader nehme, bisher gab es aber kein Gerät dass mir im P/L wirklich zugesagt hätte, gerade weil ich Graphic-Novels, Comic oder Mange nur ab und an lese.