E-Zigaretten

Ich hab auf der Hall of Vape ein bisschen was gekauft:

IMG_20190601_234210.jpeg

Zusätzlich hat mein geliebter Vapefly Core RTA jetzt schöne Coils bekommen :)
IMG_20190602_211402.jpeg

Bin erstmal glücklich für eine Weile.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und knoxxi
Nach einigem hin und her ist es bei mir eine Caliburn geworden
Habe da aktuell mein 70/30er Neutrino drin und ich bin erstaunt wie gut das Ding damit klar kommt, Geschmack ist wie erwartet nicht der Bringer aber dafür ist das Teil doch einiges Hosentaschen freundlicher als die Bruni.
788718

Leute ich brauch eine neue Mod die 21700er nimmt.

Werd mit meiner RX21700 einfach verrückt...

Schon die 2te die nach kurzer Zeit einfach rumspinnt.

Entweder will se nicht feuern oder bricht mitten drinne ab oder bleibt bei 1sec einfach stehen.........

Aber das schlimmste ist,das ich einfach kein anderen Verdampfer drauf bekomme ausser den Nunshaku....

Alle anderen bekomme ich da nicht drauf geschraubt Crown4,Brunhilde etc. als ob das Gewinde einfach ein weg hätte.
Mit Gewalt geht auch nicht,weil ich dann angst hab das ich mir den Pluspol am Verdampfer abbreche...

Es bewegt sich vielleicht 2-3mm dann wars das.

Naja eig. will ich mir nix neues kaufen aber mir bleibt wohl nix anderes über.

Will auch nicht mehr als 50€ ausgeben,und nochmal eine RX will ich mir nicht kaufen zumindest nicht von dieser was neues wenn was gekommen sein sollte wäe ich nicht abgeneigt.

Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich kaufen soll...

Die
Ehpro Armor Prime
Wäre ein Kandidat,Prob. nur noch 1 21700 Platz und man weis nicht wie lange die denne hält vom Akku,Vorteil sieht echt schick aus vorallem die blaue und ist natürlich etwas handlicher für unterwegs.
Aber ob die mit dem Nunshaku sinn macht?
Immerhin kann man die Watt nicht regeln und wenn das ding ständig zuviel drauf feuert ist auch mist.
Vorallem wenn die Ohm immer schwanken-.-
Oder

GeekVape Blade

Sieht auch super aus,handlichkeit ist dann die Frage und was mir etwas sorgen macht das die wenn se umkippt los feuert,meine wird zwar nie passieren aber man weis ja nie:)

Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was ich nehmen soll.

Wir fassen mal zusammen.

21700 aufnahme ist ein muss
max. 50€
Bunt solls sein,wäre aber kein Beinbruch wenns nicht ist...^^
Schön wäre noch,wenn man die Ohm Werte locken könnte..

Tjo wer hier noch Vorschläge hat immer her damit ansonsten werd ich mich in 1-2Tage für einer der 2en entscheinen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Geek Vape nehmen. Seit ich selbst die Aegis Legend habe bin ich ziemlich überzeugt von deren Vearbeitung und Haptik. Auch der Chip ist ziemlich brauchbar, feuert schnell und bietet alle Einstellungen die man so braucht, ohne unnötiges Chichi.

Puhh die Voopoo sieht nicht schlecht aus,aber das Vid. von Steamshots lässt mich da zögern...

Die fällt anscheinend schnell auseinander und die Blade ist extrem wackelig...-.-

Dann wohl doch nochmal bissel schauen und überlegen...

Steamshots ist keine Person auf die man hören sollte :D
Der Typ ist so unsympathisch geworden, das grenzt an Dummheit.

Außerdem müssten die jetzigen Geräte alle mit der neuen Batch ausgeliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Blood011
Mit max. 50€ wirst du keinen Dual AT in DE finden.
Zu empfehlen wäre die IStick Pico S oder Espion Infinite die aber auch an die 70€ kostet.
Tesla XT 220W befindet sich auch bei 80 euronen. Gibt sicherlich noch mehrere Geräte aber nicht für deinen geforderten 50 Euros. Eventuell in China direkt

Naja die RX hat mich auch nur 50 gekostet..^^
Das es mit dem Gewinde dumm ist,ist wohl nicht die Regel.
Und bei der Blade ist es halt ein Designfehler hat ja nix mit dem Preis zu tuhen da wurde nicht nachgedacht.

Und bei der Voopoo ist das einfach billig,meine viel kann man nicht erwarten aber wenn das ding bei 50cm schon auseinanderfällt ja weis nicht.

Also etwas sollten die schon aushalten.
Ergänzung ()

tOTT1 schrieb:
Außerdem müssten die jetzigen Geräte alle mit der neuen Batch ausgeliefert werden.
Was wurde denn da geändert?
Und wo steht denne die chance am besten eine von den neuen zu bekommen?

Die Chance ist groß eine neue Batch zu erhalten da die Geräte seit paar Monaten schon auf dem Markt sind.
Gearbest sowie Fasttech oder Cigabuy sollten die neue Batch schon längst im Lager haben :)

Bei deutschen Versandhäusern könnte man natürlich anrufen und sich erkundigen.

Blood011 schrieb:
Was wurde denn da geändert?
Und wo steht denne die chance am besten eine von den neuen zu bekommen?

Soweit mit bekannt ist , wurde nur die Zusammensetzung des Kunststoffes zur Schraubenbefestigung geändert.
Ich wäre da etwas skeptisch.
Die 2. Frage kann ich leider nicht beantworten

Ansonsten relativ neu: Aspire Dynamo

Leider kann ich nix über das Gerät sagen. Aspire macht aber gute solide Sachen :)

Ich liebe ja meinen Hugo Vapor URUS Mod, aber der scheidet aufgrund 1x 21700er aus.

Hmm also sprich wenn das stimmt dann sollte oben das denne ordentlich fest sein jetzt!?.
Bei Cigabuy gibts die grad für knappe 40euro^^

Fest im Sinne von: "Ich schraube meine Brunhilde aufn Tank, habe damit ein 20 cm Gerät und wundere mich dass dadurch Biege- und Hebelkräfte in der Hosentasche entstehen." oder fest im Sinne von: "Ich mach nen normalen Verdampfer drauf und achte darauf wo ich diesen transportiere?".

Hallo zusammen,

hab mich in diesem Thread hier noch nie blicken lassen, komme aber gleich zur Sache :)

Wo kann man gebrauchte bzw. kaum benutzte Verdampfer verkaufen? (Nach den Marktplatzregeln sicherlich nicht auf CB, denke ich).

Ich hab hier einen OBS Nano RTA und einen VandyVape Revolver RTA ... und komme mit denen einfach nicht klar und möchte die auch nicht mehr sehen :P

Auf Facebook gibt es ein paar Gruppen. Auch in Dampferforen sollte es die Möglichkeit geben seine gebrauchten Geräte an den Mann zu bringen. Ansonsten ganz klassisch bei ebay.

Fest in dem sinne das wenn ich seitlich am Verdampfer drück das sich oben es sich nicht raushebt..wie in dem einem Vid. nicht das von Steamshots..
Wenns nämlich bei sowas schon sooo schwach ist dann fällt das beim ersten Sturz auseinander oder wenn mal in der Hosentasche die last aufm Verdampfer seitlich liegt..
Soll ja vorkommen..

Also meine anderen Boxen sind da knacke fest.
Ohne das man angst haben muss das da mal was abgeht..

Das ist der einzigste Punkt der mich noch zurück hält sonst gefällt die mir recht gut mal schauen vielleicht finde ich dazu nochwas im www. heut abend.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich fand Voopoo nie schlecht von der Verarbeitung.
Am Ende musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst.

Kann sein dass die neue Batch besser hält, kann auch sein dass das nur leere Versprechen sind.

Leider ist der Markt für 2x 21700er noch recht klein.

@Blood011: ich kann als 21700 Single den Vaporesso Armor Pro empfehlen. Guter Chip, sehr handlich...

Zurück
Oben