Leute ich brauch eine neue Mod die 21700er nimmt.
Werd mit meiner RX21700 einfach verrückt...
Schon die 2te die nach kurzer Zeit einfach rumspinnt.
Entweder will se nicht feuern oder bricht mitten drinne ab oder bleibt bei 1sec einfach stehen.........
Aber das schlimmste ist,das ich einfach kein anderen Verdampfer drauf bekomme ausser den Nunshaku....
Alle anderen bekomme ich da nicht drauf geschraubt Crown4,Brunhilde etc. als ob das Gewinde einfach ein weg hätte.
Mit Gewalt geht auch nicht,weil ich dann angst hab das ich mir den Pluspol am Verdampfer abbreche...
Es bewegt sich vielleicht 2-3mm dann wars das.
Naja eig. will ich mir nix neues kaufen aber mir bleibt wohl nix anderes über.
Will auch nicht mehr als 50€ ausgeben,und nochmal eine RX will ich mir nicht kaufen zumindest nicht von dieser was neues wenn was gekommen sein sollte wäe ich nicht abgeneigt.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich kaufen soll...
Die
Ehpro Armor Prime
Wäre ein Kandidat,Prob. nur noch 1 21700 Platz und man weis nicht wie lange die denne hält vom Akku,Vorteil sieht echt schick aus vorallem die blaue und ist natürlich etwas handlicher für unterwegs.
Aber ob die mit dem Nunshaku sinn macht?
Immerhin kann man die Watt nicht regeln und wenn das ding ständig zuviel drauf feuert ist auch mist.
Vorallem wenn die Ohm immer schwanken-.-
Oder
GeekVape Blade
Sieht auch super aus,handlichkeit ist dann die Frage und was mir etwas sorgen macht das die wenn se umkippt los feuert,meine wird zwar nie passieren aber man weis ja nie
Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was ich nehmen soll.
Wir fassen mal zusammen.
21700 aufnahme ist ein muss
max. 50€
Bunt solls sein,wäre aber kein Beinbruch wenns nicht ist...^^
Schön wäre noch,wenn man die Ohm Werte locken könnte..
Tjo wer hier noch Vorschläge hat immer her damit ansonsten werd ich mich in 1-2Tage für einer der 2en entscheinen müssen.