E-Zigaretten

Zuletzt bearbeitet:
Die Akkus von IJoy kann ich zumindest empfehlen hab da nun schon einige und die halten wirklich lange durch.

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Samsung 40T bei akkuteile.de bestellt.
Hatte davor die 30T und die 40T halten nochmal deutlich länger.

8000 mAh werden wohl für einen Tag reichen ^^

Wer mit 200 Watt dampft hat die Kontrolle über sein Leben bereits verloren...

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Wohl wahr 😁

Ich komme bei 28 Watt, rund 250-300 Zügen am Tag mit 2x3200mah rund 1,5 Tage aus.

3000mAh (1x Samsung 30T)
60 Watt
Dualcoils mit 0,18 Ohm

reicht relativ genau 1 Arbeitstag.

Ok werd mir wohl die Vaporesso holen.

Überzeugt mich von den 3 am meisten.

Ob 1 21700 reicht muss sich dann erstmal beweisen deshalb die 40T von Samsung.

Wie sind die Akkus (Modell "EVOD" wie auch "Cloppinette") eigentlich aufgebaut, sind die in der Metallhülse (die mit dem Knopf) verschraubt, kommt man da irgendwie an die Akkuzelle heran, respektive Zerlegbarkeit? Grund: ich hab hier drei von vier, die laden zwar, aber "zünden" die Coil nicht. Nu hoffe ich das mir das letzte Akku Nummer vier nicht auch noch den Geist aufgibt. Ich müßte also den Aufbau des Akkuteilstücks wissen, ob man das reparieren kann. Vermutlich ist da drin wohl bei allen dreien nur ein Kontakt weg, das die zwar laden aber nichts mehr abgeben. Geputzt hab ich die, weil mir mal gesagt wurde, da könnte sich Liquid sammeln und den Kontakt verkleben, ist aber alles blank bei mir.

(ich nutz die, wenn (wie immer) der Monat länger ist als das Geld, denn muß ich nicht "Gumpen" sammeln gehn, da den Tabak raus puhlen um neue Zigaretten zu bauen). Die E-Zigarette rettet einem echt über harte Zeiten. Liqiuid nehm ich 18er pur. Hab ich noch ne ca. 200 ml Buddel

tOTT1 schrieb:
Steamshots ist keine Person auf die man hören sollte :D
Der Typ ist so unsympathisch geworden, das grenzt an Dummheit.

Außerdem müssten die jetzigen Geräte alle mit der neuen Batch ausgeliefert werden.
...naja, das haben wir im Endeffekt doch Steamshots zu verdanken, der (zusammen mit Dampfwolke 7) die Voopoo-Heinis erstmal auf ihre grottig schlecht verbaute Box hingewiesen hat. Ist ja ok, wenn man jemanden nicht mag aber die Art und Weise, wie du hier über jemanden herziehst, ist einfach nur arschig.
Da würde ich aber eher auf Steamshots hören, wärend du hier zwei minderwertige Boxen empfohlen hast: einmal die angesprochene Voopoo, von der man mit Glück vielleicht ein stabiles Exemplar erwischt und dann noch eine Box, die je nach aufgeschraubtem Verdampfer gerne mal nach vorne überkippt. Haste ganz toll gemacht...😒

@PC-Nutzer89:
Ich hatte zwar nie eine Evod aber soweit ich weiß, kann man die nicht auseinander bauen ohne sie zu beschädigen. Die sind halt nicht für einen Akkuwechsel vorgesehen. Ich würde mal fest davon ausgehen, daß die Akkus in den Geräten einfach hinüber sind. Die Evod ist ja ein recht altes Modell und nach ein paarhundert Ladeszyklen ist jeder Akku mal am Ende. Man kann die Akkus dann zwar scheinbar noch laden aber sie geben halt nicht mehr genug bzw. gar keine Spannung mehr ab, um eine E-Zigarette befeuern zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods sind nicht perfekt. Aber der Markt für 2x 21700er Mods ist quasi auf ein paar Geräte beschränkt.

Ich sehe die Blade und die X217 nicht als minderwertig an, da gibts noch paar andere Beispiele die deutlich schlechter sind.

Was hättest du denn empfohlen?

PS: Tut mir Leid, wenn ich deine Gefühle für Thomas verletzt habe.

Wenns denn unbedingt 2x 21700 sein muß, hätte ich die Espion Infinite empfohlen. Die Wismec RX2 hat er ja schon, die hab ich damals schon empfohlen und leider hat sich seither halt nichts getan.
Ansonsten ist für 1x 21700 der Vandy Vape Jackaroo ein extrem guter Akkuträger, Staub-/Wasserdicht und mit Gummischutz wie die Aegis aber nochmal besser verbaut. Und es gibt die Box mit vielen unterschiedlichen Sideplates. Kostet zwar in D ab 70 Euro aber lohnt sich. Wahnsinnsbox kann ich nur sagen.
Oder man bleibt halt bei 2x 18650, mit 2x 3000mAh kommt man ja auch übern Tag. Da würde ich momentan die Hcigar Wildwolf empfehlen. Ist ein sehr robuster Mod, klasse beschichtet, nimmt keine Fingerabdrücke an und in Asien schon für 35 Dollar zu haben.

PS: es geht doch nicht um Gefühle für Steamshots, es geht einfach nur um ein bißchen Anstand und Respekt. Dass du da nicht von selbst drauf kommst, sagt auch einiges aus. Man muss nicht gleich Leute als blöd oder dumm abstempeln, nur weil man 'ne andere Meinung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Espion Infinite hat auch eine große Schwachstelle und das ist die Positionierung der oberen Wattreglerknöpfe.

Sind oft schon kaputt gegangen weil Liquid oder Kondensat drauf kam.
Die Jackaroo ist gut.

PS: Naja ich weiß nicht, wie ich es hätte anders ausdrücken können.

Auch wenn man es nicht so dicke hat @PC-Nutzer89 solltest du zusehen einen AT zu bekommen wo du alles tauschen kannst. Und hier gibt es auch gut und günstige Geräte zur Not gebraucht.

moin moin liebe Sportsfreunde,

hat jemand Erfahrungen mit Vape Hansa Aromen ?

hab gerade im offi um die Ecke was für den heißen Sommer geholt und dabei neben dem bereits für geil befundenen BangJuice Infrared fresh ein fläschchen VapeHansa Crankshock - Iced Apple mitgenommen...

Hab die Aromen letztens im offi probiert, schmecken ganz ok. Sind jetzt nichts besonderes finde ich, kann man aber dampfen :D

mein offi ist leider so klein das da maximal drin ist die aromen auf der Hand zu schmecken.
von allem was fertig gemischt hat der nicht...

ich bin eigentlich dagegen diese 10€ für ne 60ml shortfill auszugeben, aber es gibt ja immer mehr davon - und copy cat führt der garnicht. dabei ist das fantasycat seit über nem Jahr mein allday liquid :(

Da bin ich, hier in Hamburg, in einer glücklichen Position. Ich hab in näherer Umgebung (max. 10min mit Bus/U-bahn) 5 offis, wovon 4 große Testbars haben.

Intaste und Riccardo verkaufen im offi zu den online preisen, da ist der gang zum offi doch gleich leichter :)

10€ für Aroma finde ich allerdings auch hart. Ich hab ne ganze Zeit die Bangjuice Aromen gedampft, die fand ich mit 9€ auch happig.
Mittlerweile bin ich auf die Flavorboss Bossshots umgestiegen -> https://liquiddesigner.de/de/?cat=c109_Boss-Shots-boss-shots.html da spart man ne Menge Geld.

Bangjuice fand ich gerade für den Preis enttäuschend. Bin seit geraumer Zeit bei Lion hängen geblieben das Black. Ich probier nicht mehr soviel wie noch vor 1-2 Jahren. Das Purple von Full Moon ist auch genial. Mit den einfachen Aromen hab ich kaum Kosten aber dennoch gute Ergebnisse, ich spring in diesem Lifestyle nicht mehr auf jeden Zug auf.

Was ich allerdings lustig finde das es bei Netflix immer mehr Serien gibt wo jemand ne Dampfe rausholt. Bei Happy Staffel 2 musste ich schon sehr schmunzeln als die diese pinke Juul rausgeholt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
die 10€ sind aufgerundet für die shortfills. der Laden will 9,80€ oder so haben und ich geb ihm halt immer 10.

ja normal dampfe ich ja auch nur die copycats für 4,50€ und bekomme da 200ml raus..

das infrared fresh von bangjuice ist aber echt lecker, und definitiv überdosiert. da kann man auch gut 100ml draus machen - ist aber halt in ner 60er flasche drin :/

Zurück
Oben