K
knoxxi
Gast
Bunkerbase.co scheint pleite zu sein....90€ fürn Arsch. Ich könnte kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha! Gut zu wissen. Für mich wird auch so langsam mal Zeit noch was einzulagern.knoxxi schrieb:Bunkerbase.co scheint pleite zu sein.
Wobei ich mich natürlich frage womit zu bezahlst hast? Mit Kreditkarte?knoxxi schrieb:Spricht eine sehr eindeutige Sprache.
Das mag richtig sein, aber da bekommst du sowas nicht.Breitseite schrieb:Ich bestelle zum großteil bei intaste, bisher hatte ich noch nie probleme und der versand war immer schnell
CUSTOMS CONCERNS The client should be responsible to know their local laws regarding E-liquid or Nicotine solutions importation. HiLIQ, though has knowledge on the rules and regulations happening globally, it cannot be made responsible on any customs or border issues. HiLIQ can only advise and help client on a case to case basis. HiLIQ is in NO control on the delays due to the package being held or checked randomly in customs. We are happy to help through the following fair terms:i. If the package is destroyed by the customs due to client non-compliance to customs’ requested documents, the client shall receive NO refund nor reshipment. ii. If the package is returned to HILIQ by Chinese customs, we shall offer FREE reshipment. iii. If the package is returned to HILIQ by your local customs, the client could request a shipment upon paying a new shipment fee or the client could request a refund of 50% of the product cost. iv. Shall the package requires tax and/or duty charges, the client is expected to pay it in full.v. If the client denies the package at the customs to avoid tax or responsibility or for any other reasons, the client shall bear 100% obligation. No refund or reshipment shall be offered.vi. HiLIQ is open for clients’ request on shipping. You may contact your respective account manager to discuss possible solutions.
Leider nein...SEPA-Überweisung. Habe es dem Dienstleister gemeldet, das zumindest deren Konto dort gesperrt wird.xexex schrieb:Wobei ich mich natürlich frage womit zu bezahlst hast? Mit Kreditkarte?
Es gibt einen ganzen Batzen relativ auslaufsicherer Tanks, einfach mal auf die Position der Airflow achten.HyperSnap schrieb:Gerade wenn man auf Auf arbeit irgendwo rumturnt und dann im Sommer die geräte wegen der Hitze auslaufen kommt man schnell zurück zum Übel.
Ich habe das Aegis Boost Pro von Geekvape und das Teil lässt sich von Scheunentor (= mir schon zu offen!) bis fast MTL regeln.knoxxi schrieb:Wie sind die POD Systeme denn vom zug her?
Ich bekomme halt ein Affen, wenn ich das Gefühl hab an einem Stock zu ziehen.
Ich weiß nicht ob die noch nach Europa liefern, aber früher habe ich immer bei Lucemill bestellt.stinkvieh schrieb:hat wer eine idee wo ich in österreich noch bunkerbase kaufen kann ?
Auf jedenfalls nicht bei bunkerbase selber. Das sind Betrüger und dein Geld ist verloren.stinkvieh schrieb:bunkerbase
Ich danke dir für den Tipp. Die Bewertungen sind ja teilweise recht gemischt zu dem Gerät. Hmmm.Holgmann75 schrieb:Aegis Boost Pro von Geekvape
xexex schrieb:EDIT: Die schönen "zollfreien" Bestellungen aus China, sind ja seit dem 01.07.2021 leider nun vom Tisch.
https://www.zoll.de/DE/Privatperson...ab_01072021/aenderungen_ab_01072021_node.html
Ja ich verstehe es auch nicht. Ich habe jetzt wirklich viel versucht, um einen meiner 4 Tanks zum siffen zu bringen und kriege es einfach nicht fertig, sprich pur PG und die Dampfe einfach mal in der Sonne liegen lassen z.B...knoxxi schrieb:Ich danke dir für den Tipp. Die Bewertungen sind ja teilweise recht gemischt zu dem Gerät. Hmmm.