frogminute
Cadet 2nd Year
[edit] geklärt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony-User schrieb:Kann es sein, dass der e585 die Leistung länger halten kann als der e485, weil es etwas größer ist und noch so schnell warm wird? Anders kann ich mir die Screenshots mit knapp 50fps nicht erklären.
Joshua2go schrieb:Hat vielleicht jemand ein Lenovo E580 mit Intel Prozessor und würde da mal nachschauen, wieviel RAM der GPU bereitgestellt wird?
Quade schrieb:
Das IPS-Panel des Displays ist nominell das gleiche von Innoluxx, das des Ryzen-Notebooks weist aber eine sichtbare Blickwinkelabhängigkeit auf. Beim Thinkpad E485 mit Ryzen nervt überdies das Qualcomm-WLAN und die auf 11 Watt statt auf 15 Watt gedrosselte Leistung des Prozessors.
Nach Vollendung des Artikels und noch vor dessen Veröffentlichung erhielten wir Rückmeldung auf unsere Anfrage zum Thinkpad E485 bei AMD und Lenovo: Die Firmware und die Treiber des Geräts sollen in unbestimmter Zeit aktualisiert werden, insbesondere mit Blick auf die Akkulaufzeit. Vorerst ist das Thinkpad E485 aber so im Handel, wie wir es getestet haben.
Joshua2go schrieb:Weis vielleicht jemand, wie man die unsägliche Begrenzung des GPU-RAM auf 256Mb beseitigen kann? Gibt es irgendwo, im Bios, einen Modus mit erweiterten Einstellungen?
Manfred_89 schrieb:Ergänzung ()
Welche Erfahrung habt ihr mit dem WLAN QCA Qualcomm 435-AC, 1x1 (verbaut beim E485 und beim E585)?
Manfred_89 schrieb:Die Frage beschäftigt mich auch...
Sehr_Gediegen schrieb:Ist wirklich eher mau - erreiche ca. 8Mbps Download bei guter WLAN Verbindung im Gegensatz zu 32Mbps per LAN Verbindung... Sind natürlich rein subjektive Werte, werde aber wenn möglich auf LAN zurückgreifen.
Letzteres wird aber wohl durch die deaktivierte AMD-V auch unnötig kastriert.chithanh schrieb:Nicht alle, aber die meisten.
Huawei Matebook D / Honor Magicbook Ryzen Edition ist ziemlich gut in der Preisklasse. Leider bislang nur als Importgerät erhältlich.