lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Keine Tastatur-Beleuchtung, kein Kauf. So einfach ist das.
Sonst würde hier bereits eins stehen.
Sonst würde hier bereits eins stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitschi66 schrieb:Quade, das sind ja fantastische Werte! Ich werde mich dann auch mal damit beschäftigen.
Nitschi66 schrieb:Aufschrauben und neue WLP kann ich ja schon mal machen. Dann setzt sich das auch erstmal eine Woche und die Werte sind safe.
KingOtto schrieb:Der Kühler von deinem sieht ja schwer nach Kupfer aus, jetzt überlege ich, ob ich nicht gleich Flüssigmetall und Nagellack nehme.
Zac4 schrieb:bin mal gespannt wann lenovo die treiber intigriert.
Zac4 schrieb:wieso laufen die spiele überhaupt so gut wenn nur 256mb ram von der grafikarte genutzt werden können?
Nitschi66 schrieb:Ich dachte auch dass die 256MB dynamisch sind... also nichts fixes.
Fonce schrieb:@Quade
Die 1050 GTX hat aber dedizierten VRAM. Die GPU vom Ryzen teilt sich den RAM mit der CPU.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fonce schrieb:@Quade
Ja, dadurch das es bei der Ryzen GPU aber der System RAM ist kann man das nicht vergleichen. Wenn die 256MB voll sind wird einfach weiterer System RAM allokiert. Durch UMA ist dies kein Problem.