E6750 , E6850 oder Q6600?

Ich würde dir den E6750 empfehlen! 1. Preisleistung 2. Leistung 3. Oc Potentzial!!!:cool_alt:

Stand auch vor kurzem vor genau dieser Frage ^^

Den 6750 und dann auch auf 3 Ghz takten?
Den 6850 und keinen Stress haben mit übertakten für das gleiche Geld wie beim Q6600 ?
Oder den Quad auch auf 3 Ghz bringen und somit schonmal die gleiche Leistung haben und wenn mal Spiele rauskommen sollten die von 4 Cores profitieren auf der sicheren Seite sein?

Ich hab mich schließlich zum Quad entschieden ;)
Falls nicht soviel Geld zur Verfügung steht würd ich aber wohl auch den E6750 wählen :p

jetzt e 6750 und sobald es wirklich bitter nötig ist einen quad kaufen! die 4 kerne werden bei so gut wie keinem spiel gebraucht! in ein zwei Jahren kannst dann einen quad kaufen! aber da gibts dann auch schon bessere! jetzt fände ich persönlich einen quad sinnlos!

Hör mal, warum erzählt ihr immer, dass der E6750 so toll übertaktbar sei und damit die Empfehlung? Der Q6600 ist mind. genauso gut übertaktbar. Jeder Q6600 läuft mit mind. 3.2Ghz, 95% sogar mit 3.4Ghz, > 80% mit 3.6Ghz und noch gut 60-70% mit 4Ghz.

Außerdem merkt man auch beim arbeiten mit Vista den Geschwindigkeitsvorteil, da gerade Vista viele Prozesse gleichzeitig ausführt.

Zurück
Oben