MaNoFsTeeL
Ensign
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 220
Tja so ist das wenn man Spiele ohne Wiederspielwert entwickelt :>
Hab mir auch Drakensang gekauft, es durchgespielt, und werde es nun wieder verkaufen. Wenn die Entwickler nicht möchten, dass Leute die Spiele nach paar Wochen wieder verkaufen, sollte man den Wiederspielwert erhöhen...
Nur die Spielzeit erhöhen bringt nix, das verlagert ja nur das Problem.
Aber wenn ich da an ein Crysis denke, was man nach paar Tagen durch hat, und wo der MP nicht berauschend ist. Na da braucht man sich echt nicht wundern, dass die Leute das Spiel für 30 Euro wieder verkaufen und 10 drauf packen für ein komplett neues Spiel
Hab mir auch Drakensang gekauft, es durchgespielt, und werde es nun wieder verkaufen. Wenn die Entwickler nicht möchten, dass Leute die Spiele nach paar Wochen wieder verkaufen, sollte man den Wiederspielwert erhöhen...
Nur die Spielzeit erhöhen bringt nix, das verlagert ja nur das Problem.
Aber wenn ich da an ein Crysis denke, was man nach paar Tagen durch hat, und wo der MP nicht berauschend ist. Na da braucht man sich echt nicht wundern, dass die Leute das Spiel für 30 Euro wieder verkaufen und 10 drauf packen für ein komplett neues Spiel