Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist keine wirkliche Überraschung – eine Erwähnung ist es allemal wert: Electronic Arts Los Angeles führt nach fast 15 Jahren und 30 Millionen verkauften Spielen die Tiberium-Reihe mit „Command & Conquer 4“ zu einem – wie es heißt – „epischen“ Abschluss.
Wow, freue ich mich schon, da ich quasi mit Command & Conquer als erstes Pc-Spiel damals aufgewachsen bin.
ich lege sehr große Hoffnungen in den letzten Teil.
Diese angepriesenen "Zahlreiche Innovationen" höre ich in EA-Pressemitteilungen doch ständig, am Ende sind aber die meisten Serienfortsetzungen bei EA nur aufgewärmtes Essen vom Vortag. Daher war ich in den vergangenen Jahren schon oft nicht mehr bereit, für eine Neuauflage des Vorjahresspieles den vollen Preis zu bezahlen.
Na wenigstens ist die C&C Reihe da nicht so schlimm wie ihre jährlichen Sport- bzw Managerspiele Mich hat das letzte C&C schon nicht so begeistert, aber das lag hauptsächlich an der neuen comic-Optik. Hoffentlich wird sich daran etwas ändern mit dem Nachfolger, sonst werde ich das nicht mehr kaufen.
C&C ist eines der geilsten Spiele das es gibt. Ich hab Alarmstufe Rot und Tiberium wars und freu mich echt auf den nächsten Titel. Nur schade das es der letzte sein soll. Naja es heißt ja nur der letzte der Tiberium Serie...
Hmm also die Story wäre mal was anderes wenn es wirklich gegen einen Dritten gehen würde. Sprich GDI und NOD zusammen.
Nur was ich mich immer gefragt habe ist das dieses Tiberium in den Anfangsteilen (habe kein spiel seid Generals gespielt) immer sehr knapp war. Das es nun so explosiv wächst ist komisch. Oder hab ich da nur was verpasst.
Absolut altbacken, auch wenn die Grafik für einige nebensächlich ist. Aber wenn ich mal aufzählen darf, welche Spiele mit der Engine ausgerüstet worden sind: CCG, BFME, BFME2, CC3, AR3 und jetzt CC4 (Spielerisch immer dasselbe -.-')
Mit öde meint ich eig. nicht die Grafik, sondern die Mischung.
@Swissjustme
Die SAGE Engine wurde seitdem aber auch immer wieder aufgebohrt und verbessert. Was du hier einfach mal so unter den Tisch fallen lässt.
Meinetwegen kann die ursprüngliche Engine 20 Jahre alt sein, es zählt die aktuellste, und nicht das was einmal war.
Einen Nachfolger von Generals fände ich persönlich viel spannender. Mir gefällt das "realistische" Setting sehr viel besser als das Tiberium Wars-Universum.