Mister79 schrieb:
Geht euch das auch so, wenn ich Securom lese oder höre gehen mir die Haare im Nacken hoch. Solange EA auf irgendeinem Spiel Securom oder einen anderen Kopierschutz hat werde ich kein Spiel mehr von denen kaufen. Hoffentlich geht die Firma den Bach runter. Nicht EA aber die, die Securom an den Mann/Frau gebracht hat.
Na dann darfst des Ja Sony wünschen. DRM kommt ja schließlich von Sony. Aber EA soll ruhig n denkzettel verpasst bekommen.
EA hat so manche aufgekaufte Entwicklerstudios ruiniert und deren Produkte radikal verschlechtert (Bullfrog, Criterion Games, Digital Illusions, Dreamworks Interaktive, Headgate Studios, Maxis, Mythic Entertainment, Nova Logic, Origin, Phenomic, Westwood, VG Holding Corp. und Pandemic).
Aber man siehts an den Spielen direkt:
NfS seit Most Wanted - crap
C&C seit Alarmstufe Rot 2 - crap
Spore - crap
Alarm für Cobra 11 - crap
Black & White 2 - crap
Crysis - crap
Der Pate - crap
Harry Potter - crap
The Bards Tale - crap
Medal of Honor Airborne - crap
man merkt dass das flair von den alten Studios vollkommen verschwunden ist. Damals kamen noch die Hits raus mit Crusader no Remorse, Populus, Lands of Lore, Ultima, Wing Commander, Syndicate, Dungeon Keeper, Dune usw.
Die einzigen gescheiten Games von EA sind Dead Space, Sims, Sim city, n paar Fifa und NBA teile und Def Jam.
Die Kirsche auf den Sahnehäufchen ist aber den von ihnen benutzten Secucrap.
Tja EA, selber Schuld. Wer anderen eine Grube gräbt... wünsche euch das ganze Jahr noch, weitere Verluste und weiche Knie damit ihr vielleicht merkt dass wir Verbraucher doch am längerem Hebel sitzen.
so long