Solange es dann endlich mal gescheite Spiele gibt ... hab letztens 20 euro für n Spiel gezahlt (Natural Selection 2)und hmm wartet ... hab schon 415 Stunden SPASS puren SPASS damit gehabt - welches EA Spiel war bislang dazu in der Lage? ... hmm ... achja .. ne doch nicht.
Für die 20 Euro jedenfalls bekomme ich grade nen Spiel, das mehr und wichtigere/priorisierte Updates erhält, bei zugleich kürzeren Zeitspannen als es bei Battlefield 3 oder CoD der Fall ist (wobei beide Spiele im Vergleich, NS2 in den Abgrund ziehen würden, da aus 0X0 immernoch ne 0 rauskommt).
Ebenso das alte "Oldschool" Game feeling, wo eben nich jeder CoD Futzi mit seiner Abschussserie die Runde dominiert.
Diesen ganzen Casual Konsolen Dreck der gerade dazu abgestimmt ist, die 60 Euro schmackhaft zu machen durch Werbung, nur um dann im Anschluss von 10-50 Spielstunden in der Tonne zu liegen naja - aber es soll auch Leute geben, die sich ein ein neues Spiel kaufen, welches nur "aufgemischt" wurde und das Jährlich ... 60 Euro pro Jahr .. Es kommen immer mehr jüngere Spieler dazu, die ham einfach noch keine Peilung davon, was ein gutes Spiel früher war und was ein (in deren Augen)"gutes" Spiel heute ist und werden diese auch nie haben.
Solange das so ist, werden die Spiele nurnoch schlechter und ich freue mich schon auf den nächsten C&C Teil, bei dem der Goldpanzer für 55€ aus der Fabrik rollt.