Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEA Sports FC 24: EA zeigt ersten Gameplay-Trailer des FIFA-Nachfolgers
Mit FIFA 23 hatte EA das letzte FIFA-Spiel veröffentlicht. Das nächste Fußballspiel heißt EA Sports FC, da sich die FIFA und EA nicht auf eine Lizenz einigen konnten. Der neue Teil EA Sports FC 24 enthält weiterhin alle Original-Teams und -Ligen und ergänzt Spielerinnen im Ultimate-Team-Modus sowie fügt zwei Frauen-Ligen hinzu.
Jetzt rollt der Rubel erst Recht. Wenn EA merkt das sie jetzt noch bessere margen dadurch haben werden. Dann wird die FIFA aber auf allen Vieren zurück kriechen müssen xD
Andererseits könnte man auch fragen, warum Spiele ohne eine Lizenz auch oft ihre 70€ kosten
Es war schon recht klar, dass EA den Preis nicht runtersetzen und sich weiterhin auf dem selben Niveau bewegen wird.
Die Neuerungen hören sich an wie: "Wir haben hier und da ein paar Kleinigkeiten verschönert. Nicht der Rede wert aber dafür haben wir unsere Gelddruckmaschine FUT nochmal überarbeitet um noch mehr Kohle raus zu holen. Mit Männern und Frauen in einem Team haben wir uns außerdem weiter vom Fussball Simulationsgedanken entfernt."
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich interessiere mich gerade soviel für Fussballspiele das ich mir den Trailer angeschaut habe. Ich fand den Trailer aber ehrlichgesagt sehr gelungen. Stimmige Musik, tolle driblings und schöne Tore.
Jetzt rollt der Rubel erst Recht. Wenn EA merkt das sie jetzt noch bessere margen dadurch haben werden. Dann wird die FIFA aber auf allen Vieren zurück kriechen müssen xD
Am Ende wird schon jemand kriechen, die Frage ist dann "wer wird es sein?"
Ist EA erfolgreich = Die Fifa geht auf die Knie
Ist EA nicht erfolgreich = Geht es auf alle Viere für EA
@Viper0201
Danke für den link, aber Du hast anscheinend nicht richtig gelesen.
Es sind, wie auch hier in den news geschrieben, keinerlei FIFA Lizenzen mehr enthalten, nur noch UEFA und weitere nationale Ligen.