Ich habe EA WRC erst per Gamepass angetestet und es mir dann für ca. 15€ im Sale letztes Jahr im November gekauft. Für den Preis ist es ein absoluter No-Brainer gewesen. Wenige Wochen vorher hatte es Dirt Rally 2.0 für 6€ gegeben, wodurch ich überhaupt erst wieder ins Thema Racing/Rally am PC eingestiegen bin und es mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich mittlerweile sogar Lenkrad, Pedale, Handbremse und Shifter habe.
Momentan spiele ich allerdings wieder hauptsächlich Dirt Rally 2.0, weil ich da noch nicht ansatzweise alles gesehen habe und ich mich auf das Spiel irgendwie mehr "eingefahren" habe, falls man das so sagen kann. Das hängt für mich auch z.B. mit der Beifahrer-Stimme zusammen, an die man sich ja erst mal gewöhnen muss (übrigens bei Dirt Rally 2 auf deutsch eine Frauen-Stimme, die ich anfangs sehr anstrengend fand).
Ansonsten freue ich mich sehr darauf, nach Dirt Rally irgendwann wieder dediziert mit EA WRC weiterzumachen. Ich fand die Grafik von EA WRC ehrlich gesagt auch besser bzw. vielfältiger als die von Dirt Rally. Zwar sehen Lichteffekte, Straßenbeläge und so bei Dirt besser aus, aber die Umgebung bei EA WRC wirkt für meine Begriffe realistischer bzw. "organischer", z.B. was Wohnhäuser angeht.