Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEA Sports WRC: Gameplay-Trailer zeigen Rallyespiel erstmals in Unreal Engine
EA Sports WRC kommt mit der Unreal Engine und bietet 30 Kilometer lange Etappen, über 80 Autos und 17 Rennorte in allen vier Jahreszeiten. In 18 verschiedenen Fahrzeugklassen werden die 200 Etappen bei Dunkelheit oder Tageslicht bewältigt. Reale WRC-Ereignisse können nachgespielt und ein eigenes Rallyeauto gebaut werden.
Dirt wurde eingestellt, glaub Grid Serie auch. Wenn WRC floppt stellen die es auch noch ein um sich die Lizenzgebühren zu sparen. EA interessiert das alles nicht ob Spieler bedient werden oder nicht. Die wollen nur Kohle sehen mit möglichst wenig Aufwand. Viele Studios mussten daran glauben die von EA übernommen und dann einfach geschlossen wurden nach dem sie rote Zahlen geschrieben haben.
Einzig Indie Spiele machen noch Spass und sogar mehr als die Millionen $ Projekte von EA & co. Da sind echt gute Perlen dabei. Lieber gebe ich mein Geld für Indie Studios aus die sich wirklich Mühe geben.
na ich weiss ja nicht, die verschlucker oder auch ruckler sieht man deutlich im Video und sowas als Gameplay Trailer zu veröffentlichen meh.
Und ob es sich mit Dirt 2.0 messen kann, dass bleibt wohl abzuwarten.
Edit: ok also so wie ich nachrecherchieren konnte, übernimmt es wohl 1:1 die Physik von Dirt 2.0.
Die Physik scheint wohl nicht ganz simlastig zu sein da das Auto permanent am Sliden ist (Pivot permanent in der Mitte).
Nunja ich denke ich werde es mir wohlmöglich auch kaufen.
Dirt wurde eingestellt, glaub Grid Serie auch. Wenn WRC floppt stellen die es auch noch ein um sich die Lizenzgebühren zu sparen. EA interessiert das alles nicht ob Spieler bedient werden oder nicht. Die wollen nur Kohle sehen mit möglichst wenig Aufwand. Viele Studios mussten daran glaube die von EA übernommen und dann einfach geschlossen wurden nach dem sie rote Zahlen geschrieben haben.
Dann bekommt jemand anderes halt wieder die Lizenz und gut ist. Das ist ja nun wirklich kein Drama und um ehrlich zu sein … ist mir das jetzt bei Dirt Rally 3.0 auch eigentlich egal wie gut oder schlecht das wird. Ist einfach nicht meine Geschmacksrichtung von Sim. Dann doch lieber Rally per Mod in BeamNG, wenn der Markt schon sonst nichts hergibt.