KTelwood
Banned
Wir wollen nur euer bestes, euer Geld !
Tja tolle Versprechen, leider nix dahinter. Innovationskraft ist null.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen nur euer bestes, euer Geld !
StormEagle schrieb:Ich habe auch wenig Text und schließe mich einigen Beiträgen an. In der Hoffnung, dass ein EA-Manager hier mitliest ...
Ich kaufe erst wieder Spiele von EA, wenn
- Origin abgeschafft wurde
- Spiele tatsächlich fertig sind
- Tatsächlich auf die Community gehört wird (z. B. Sim City / Sims 4 Flächenbeschränkung)
- Mods erlaubt und gefördert werden
- Die dämliche DLC Politik abgeschafft wird
Tenchi Muyo schrieb:wie wäre es denn mal ein Game so richtig vollständig zu entwickeln - ohne den erweiterten Content per DLC nachzureichen (siehe Sims4) !?
Wie wäre es mal als Dankeschön für die ehrlichen Käufer mal kostenlos DLC zu Verfügung zu stellen,
daß nennt man Pflege der Kunden!
Buttermilch schrieb:Wer von euch hat denn Games von EA in denn letzten 3 Jahren gekauft?
Buttermilch schrieb:Wer von euch hat denn Games von EA in denn letzten 3 Jahren gekauft?
FIFA xx
NFL xx
NHL xx
....
Ich keine davon. Und nun?Buttermilch schrieb:Wer von euch hat denn Games von EA in denn letzten 3 Jahren gekauft?
Buttermilch schrieb:Wie sie wieder alle abgehen hier. Und wie ihr euch gegenseitig immer mehr anstachelt noch mehr abzuhalten. Blick ins Buch von Psychologie der Massen von Gustave Le Bron oder die Welle von Morton Rhue erklärt alles.
Beantworten mal jeder diese fragen für sich selbst.:
Wer von euch hat denn Games von EA in denn letzten 3 Jahren gekauft?
FIFA xx
NFL xx
NHL xx
UFC
Crysis x
Mass Effect x
DeadSpace x
BF x
NfS x x x
Sims x
Nieeeemand natürlich. Ich doch nicht. Neeeeiin.
Und keiner spielt von euch diese Games. Natürlich nicht, denn EA ist scheiße und ihre games gleich mit.
Und wenn doch, dann war das ausversehen beim Kollegen auf der Konsole, aber das wolltest du ja auch im Grunde gar nicht. Aber er hat dich dazu gezwungen.
PS löscht euren origin ACC. Also nicht deinstallieren sondern richtig löschen auf der EA Website, per kundensupport. damit EA das auch merkt. Neee das willst du auch wieder nicht. Aber EA ist sooo scheiße. Wer hier Ironie findet sollte drüber nachdenken denn sie beinhaltet oft ne Menge Wahrheit.