Ich habe ab und zu das Gefühl, dass der Gegner unmöglich wissen konnte, dass ich genau da gesessen habe.
Weil oft kommt einer um die Ecke gesprungen und verpasst dir im Sprung einen Headshot.
Außerdem kommt es mir so vor, als wenn manche einen Aimbot einsetzen.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass man in der Zeit, in der man ins ADS geht, gekillt wird wird.
Es ist, als wenn jeder Schuss treffen würde.
Vorhin hatte ich ein Spiel mit 3 Snipern auf dem Dach, die jeden, der am Kartenrand gespawnt ist, nahezu instant gekillt haben.
Dabei war vollkommen egal, wenn man hinter Bäume, Büsche oder den Panzern gespawnt ist.
Als das Spiel zu Ende war, hat man gesehen, dass sie permanent gesprungen sind.
Und bevor jemand sagt, dass es keine Hacks für BF4 gibt, sollte sich mal dieses Video anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=1jl3j1NCD8Y
Oder wie so etwas 4 Tage nach Release möglich ist:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/octtt/stats/802284626/pc/
Theoretisch müsste er ca. 12-13h am Tag ingame gewesen sein ohne Crashes etc...
Weil oft kommt einer um die Ecke gesprungen und verpasst dir im Sprung einen Headshot.
Außerdem kommt es mir so vor, als wenn manche einen Aimbot einsetzen.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass man in der Zeit, in der man ins ADS geht, gekillt wird wird.
Es ist, als wenn jeder Schuss treffen würde.
Vorhin hatte ich ein Spiel mit 3 Snipern auf dem Dach, die jeden, der am Kartenrand gespawnt ist, nahezu instant gekillt haben.
Dabei war vollkommen egal, wenn man hinter Bäume, Büsche oder den Panzern gespawnt ist.
Als das Spiel zu Ende war, hat man gesehen, dass sie permanent gesprungen sind.
Und bevor jemand sagt, dass es keine Hacks für BF4 gibt, sollte sich mal dieses Video anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=1jl3j1NCD8Y
Oder wie so etwas 4 Tage nach Release möglich ist:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/octtt/stats/802284626/pc/
Theoretisch müsste er ca. 12-13h am Tag ingame gewesen sein ohne Crashes etc...
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