-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test EAs Battlefield 4 im Test
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: EAs Battlefield 4 im Test
M
Maldweister
Gast
Kann die Kritik am SP auch nicht verstehen, BF war schon immer auf Multiplayer ausgelegt und der SP nur ein Bonus.
Finde es nur schade, dass man die MP Karten nicht mehr nur mit Bots spielen kann, da konnte man immer prima fliegen üben, bevor man auf Menschen losgelassen wird.
Finde es nur schade, dass man die MP Karten nicht mehr nur mit Bots spielen kann, da konnte man immer prima fliegen üben, bevor man auf Menschen losgelassen wird.
E
Eure_Hoheit
Gast
Maldweister schrieb:da konnte man immer prima fliegen üben, bevor man auf Menschen losgelassen wird.
Kannst hierfür die Testrange nutzen
KTelwood
Banned
Battlefield hatte nie einen ernstzunehmenden SP. NIE. Der war bei CoD immer packender, Inszenierung und Story meist besser, seit MW3 aber seeeehr ausgetreten und Langweilig.
Dafür hat BF den "größeren Multiplayer" . Hier reichts eben nicht die Akimbo Glock 18C mit 25schuss stangenmagazin und dauerfeuer über eine 200m² map zu hetzen bis man eine nuke zünden darf, dafür sind dämliche Teammates dem Spielspaß eben noch hinderlicher.
Beide Spiele brauchen für das gebotene zu viel ressorucen, sind wenig innovativ und mit dem Multiplayer, keinem freien Editor, und keinen freien Servern letztlich nur "Abzocke" für den Spieler, der auch bei BFBC2 und COD4 MW haargenau das selbe gameplay genießen kann.
Dafür hat BF den "größeren Multiplayer" . Hier reichts eben nicht die Akimbo Glock 18C mit 25schuss stangenmagazin und dauerfeuer über eine 200m² map zu hetzen bis man eine nuke zünden darf, dafür sind dämliche Teammates dem Spielspaß eben noch hinderlicher.
Beide Spiele brauchen für das gebotene zu viel ressorucen, sind wenig innovativ und mit dem Multiplayer, keinem freien Editor, und keinen freien Servern letztlich nur "Abzocke" für den Spieler, der auch bei BFBC2 und COD4 MW haargenau das selbe gameplay genießen kann.
Zuletzt bearbeitet:
M
Maldweister
Gast
Eure_Hoheit schrieb:Kannst hierfür die Testrange nutzen
Ahja, gut, dass es immer wieder schlaue Leute gibt, dann werde ich es mir vielleicht doch mal anschauen
baskrvil schrieb:So verbuggt wie es zurzeit ist sind sogar 29€ zu viel... Nocht nie hatte ich mit einem game so viele Probleme auf einmal.
Ist gibt auch welche die keine Probleme haben
Leon
Banned
Hallo?! Immer dieses Jammern. Die Kampagne ist doch witzig. Was will man eigentlich? Ich persönlich möchte einfach optisch und soundtechnisch opulent zocken, mir ist die Handlung wurscht.
Es ist ein Shooter und der macht genau was er soll, er unterhält, zumindest mich!
Es ist ein Shooter und der macht genau was er soll, er unterhält, zumindest mich!
Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:Hallo?! Immer dieses Jammern. Die Kampagne ist doch witzig. Was will man eigentlich? Ich persönlich möchte einfach optisch und soundtechnisch opulent zocken, Mir ist die Handlung wurscht.
Es ist ein Shooter und der macht genau was er soll, zumindest mich.....er unterhält.
Genau so sehe ich das auch
CR4NK
Commander
M.B.H. schrieb:...
Aber der, der die Handlung hier kritisiert, gehört zu denen, die auch meinen, dass in vielen Actionfilmen zu wenig Handlung ist.
Aber nen Actionfilm ist halt einfach Effekt Staunen, da muss es keine grosse Handlung geben. Punkt.
Na dann vergleich mal Stirb Langsam 1 und 5
Ich level grad noch die letzten Waffen bei BF3. Wenn ich damit fertig bin kommt BF4. Bis dahin sind auch die Bugs und das Balancing abgeschlossen. Irgendwann 2014
PS: Gibts eigentlich noch dieses beknackte bunnyhopping wie in BF3?
baskrvil
Cadet 4th Year
Ich freu mich sehr für dich. Aber ich verstehe nicht was es an der Tatsache ändern soll dass das Spiel schlecht optimiert ist. Battlelog forum glüht ja zurzeit.Redie schrieb:Ist gibt auch welche die keine Probleme haben
--jabber--
Ensign
Bitte macht mal nen Benchmark durchlauf mit den aktuellen Grakas das wär echt nice.
Bei der Gamestar haben die nur ein technik chek von der Beta. Und was bei denen Läuft so flüssig sagt schreiben die nicht.
Bei der Gamestar haben die nur ein technik chek von der Beta. Und was bei denen Läuft so flüssig sagt schreiben die nicht.
E
ELMOKO
Gast
Dice hätte des game noch um 1monat verschieben müssen.. wie sie es auch wollten. aber EA mal wieder naja.
Johnsen
Lt. Commander
Finde es ziemlich blöd dass es bei einem frischen release schon DLC´s gibt und kaum ist das Spiel auf dem Markt ist schon die rede von einem "Second assault" DLC.
Noch offensichtlicher kann EA doch seine Geldgier gar nicht mehr zur schau stellen ...
Es nervt dass man mittlerweile halbe Spiele bekommt, welche man mit DLC´s erst komplettieren muss. Und gerade EA treibt es mal wieder mit BF4 auf die spitze. Never gebe ich mein Geld für solch einen rotz aus !
Noch offensichtlicher kann EA doch seine Geldgier gar nicht mehr zur schau stellen ...
Es nervt dass man mittlerweile halbe Spiele bekommt, welche man mit DLC´s erst komplettieren muss. Und gerade EA treibt es mal wieder mit BF4 auf die spitze. Never gebe ich mein Geld für solch einen rotz aus !
OrangeWeed
Ensign
Johnsen schrieb:Never gebe ich mein Geld für solch einen rotz aus !
zwingt dich ja keiner dazu
premium käufer bekommen die ersten 5 dlc´s dazu. 50 € für die premium ist ein 10er pro dlc. find ich jetzt nicht sonderlich tragisch. ob sie es wert sind wird sich zeigen. sicher muss man vorher noch geld in die hand nehmen um das hauptspiel zu erwerben. argument des herstellers ist wahrscheinlich wie überall der faktor der entwicklungskosten. aber als fan und bf spieler der ersten stunde bin ich sicher nicht der einzige der digital deluxe + premium gekauft hat und spass am spielen hat ohne der kohle nach zu trauern !!
P_Bateman
Cadet 4th Year
nen 10ner pro dlc ? schnäppchen.
wie genial werde ich mir sofort premium membership kaufen obwohl ich die inhalte noch nicht kennne.wird dice schon regeln wie immer
ich hoffe ja auch stark das es ingame Transaktionen gibt mit real world Geld wo ich mir schon am anfang alle waffen und Gadgets freischalten kann.
wie genial werde ich mir sofort premium membership kaufen obwohl ich die inhalte noch nicht kennne.wird dice schon regeln wie immer
ich hoffe ja auch stark das es ingame Transaktionen gibt mit real world Geld wo ich mir schon am anfang alle waffen und Gadgets freischalten kann.
Zuletzt bearbeitet: