S
Stuntmp02
Gast
@preadfish Äußerst sinnfreier Beitrag, nachdem der TE das geschrieben hat.
@ph0be Ich denke mit der Summe der Beweise wird PP den Käuferschutzantrag zu deinen Gunsten ausfallen, auch wenn ein Versandlabel vorhanden ist. Obendrein ist der Gang zur Polizei selbstredend verpflichtend, um diesen Betrüger straftatlich für den Betrug zu belangen.
Schlicht lächerlich am Sachverhalt länger zu zweifeln, nachdem sichergestellt ist, dass der selbe Verkäufer ein und den selben Artikel zwei mal verkauft und zwei mal die selbe "falsche Adresse" Masche abzieht. Der VK ist ganz simpel ein Betrüger und zieht die Masche solange ab, bis die Polizei das ganze stoppt.ph0be schrieb:
- an der Sendungsverfolgung hat sich heute nichts getan
- ich habe den zweiten Empfänger kontaktiert, er hat auf die selbe Anzeigennummer reagiert, Geld geschickt und ein unzustellbares Paket (nicht) erhalten
- der Verkäufer meldet sich weiterhin nicht
@ph0be Ich denke mit der Summe der Beweise wird PP den Käuferschutzantrag zu deinen Gunsten ausfallen, auch wenn ein Versandlabel vorhanden ist. Obendrein ist der Gang zur Polizei selbstredend verpflichtend, um diesen Betrüger straftatlich für den Betrug zu belangen.
Zuletzt bearbeitet: