Yiasmat
Rear Admiral
ryzen- schrieb:Wo ist der Link?.
Wohl nicht alle Posts gelesen, waa? Seite 1 Post 11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ryzen- schrieb:Wo ist der Link?.
Sorry, für das Fullquote, aber wie kannst Du meine Befürchtung für unbegründet halten und mit so Larifari abtun? Ich denke ich habe meine Zweifel an der Authentizität der ganzen Angelegenheit begründend dargelegt. Es gibt deutliche Anzeichen für einen Scam:TheManneken schrieb:Besteht hier Gefahr im Verzug oder weshalb gleich Panik schieben, weil ein Paket nicht gleich zugestellt werden konnte? Immer gleich vom Schlimmsten und von Betrug ausgehen. Und mehr als Spekulatius kommt hier im Thread dabei sowieso nicht rum. Eine solche Sendung kann auf jeden Fall mal ein paar Tage dauern, gerade zur Vorweihnachtszeit, wenn die Speditionen ohnehin alle überlastet sind. Da arbeiten wollt ihr übrigens alle nicht. Aber das ist ein anderes Thema...
Jetzt einfach mal Ruhe bewahren und abwarten. Ich sehe hier keinen Anlass zur Sorge und auch keine Indizien, dass der Versender betrügerische Absichten hat.
Aber wie handhabe ich das eigentlich mit Paketen und Päckchen: ich lasse alles nur noch an DHL Packstationen verschicken. Und das nicht mal wegen DHL/Post, sondern wegen anderer Speditionen. Kostet nix und ist stressfreier.
brettler schrieb:Bei uns ist das eigentlich nur eine Postbank
Das kann ich nicht glauben. Das würde ja bedeuten, dass sich jeder etwas via Paypal kaufen, die Lastschrift widerrufen und dann glücklich weiterleben kann.Yiasmat schrieb:Passiert das nicht kommen Mahnbriefe die Du aber ignorieren kannst. Für mehr Details guck dir dazu mal den Thread von @boarder-winterman an. Er hat das Prozedere schon durch. Einziger Verlust ist hier denn nur das PayPal Konto.
Yiasmat schrieb:Was ph0be am Ende macht ist ihm überlassen. Man hat Ihm halt nur aufgezeigt was man noch machen kann wenn alle Stricke reißen. Ob er es auch umsetzt und nutzt liegt bei ihm.
Womit er dann aber wohl auch ausfindig gemacht werden kannmaxik schrieb:Paket geht dann ja an den Absender zurück und er freut sich