Sgt.Grummel
Lt. Commander
Ironie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden generell keine IHV-freundlichen, sondern Spiel-typische Szenen gewählt ;-)angHell schrieb:Lustig find ich, das pcgh derzeit in vielen Spielen viel AMD-freundlichere Szenen auswählt als viele andere Seiten, gucke mir derzeit lieber pcgh Test an.
DerKleine49 schrieb:eine AMD 7970 ist um ~40% schneller du kannst wieder zu AMD umsteigen. Die AMD karten sind um bis zu 150,-€ günstiger und haben im Schnitt 30% Mehrleistung.
Ausgehend von 18 bis 25 Fps musst du schon einige Optionen drastisch reduzieren um dauerhaft im mittleren 30er Bereich zu bleiben - das müsste ich mal ausprobieren.angHell schrieb:Umso besser!
leider scheint mein CPU für das game nicht mehr auszureichen (Tests bei euch), aber irgendwann demnächst schau ichs mir mal an, eig ist das das einzige Spiel seit Monaten wo ich mal wirklich wieder Lust hätte zu spielen, auf sowas habe ich gewartet, bin ja nicht so anspruchsvoll im singleplayer, wenn das nur ab und zu n bissl einbricht und sonst wenigstens bei 35 bleibt hätte ich sicher trotzdem spass, kannst Du dazu was sagen? OC nichtmal UC macht mein CPU mehr mit, oder s liegt am Ram, alles andere hab ich schon ausgeschlosssen.
nVVater schrieb:haste mal Bf3 gespielt?
das spiel wurde laufe der Patches immer weiter fürn den PC optimiert, selbst ein 12 kerner kriegt man da kaum unter 80%