Pchelp88
Banned
- BeitrÀge
- 157
was labbert der Typ đ€ŁVigilant schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
was labbert der Typ đ€ŁVigilant schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gabs ab 15 Uhr zu kaufen, als der Gameplaytrailer gezeigt wurde. Kurz nach 15 Uhr bestellt.. CE mit Helm fĂŒr PC. So gegen 16 Uhr OOS, zumindest das Kontingent, das fĂŒr Europa war.Tyr43l schrieb:@MeisterOek: schon komisch.
Die CEs MIT HELM hab ich nur fĂŒr Xbox kaufen können, fĂŒr PS5 und habe ich trotz allen Mitteln nie die Gelegenheit bekommen. Bei Grakas hatte ich mehr GlĂŒck.
Viel SpaĂ an dem sicherlich groĂartigen Titel. C U at the Bonfire
Shakyor schrieb:Souls Kampfsystem = Bestes Kampfsystem was es gibt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lucky you. Bei mir heiĂt es immer noch erst am Freitag. Konnte auf der Series X wenigstens schon mal das Spiel runterladen, so dass ich ab Erhalt wenigstens direkt loslegen kann đTyr43l schrieb:Amazon hat soeben ne Mail geschickt, dass der Titel morgen bei mir ist.
Naesh schrieb:Bin ich der einzige der hofft, dass dadurch die Warteschlangen von Lost Ark geringer werden?