Anti-Virus
Lt. Commander
Hab kürzlich Elden Ring erst durch, dann kann es ja direkt weitergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flawless Widescreen und gut is. Geht einwandfrei. Sollte man nur offline bleiben währenddessen, aber das is ja nich unbedingt ein riesiges ProblemGarack schrieb:Dlc mit ohne fps 60 lock und widescreen support wäre nice
Dann hast du noch nie Final Fantasy XIII gespieltManegarm schrieb:Das einzig schlimme an Elden Ring ist gegen Ende die aneinanderreihung von Bossen
Das haben die Dark Souls Spiele doch bereits getan. Davon hab ich zumindest keines beendet, während Elden Ring mir im Vergleich deutlich leichter erschienTidus2007 schrieb:Aber ob man den Schwierigkeitsgrad noch toppen wird und gar kann?
Dank dem Remake sind zum Glück mehr Menschen in den Genuss gekommenDenMCX schrieb:@RogueSix(Demon Souls werden wohl die wenigsten gespielt haben...)
Die Open World hats möglich gemacht. Boss zu schwer? Erstmal noch ein wenig Leveln gehen, was anderes erleben. Overpowered ist/war man trotzdem nie (zumindest als normalo).Taxxor schrieb:Das haben die Dark Souls Spiele doch bereits getan. Davon hab ich zumindest keines beendet, während Elden Ring mir im Vergleich deutlich leichter erschien
Das sollte man an fast alle Entwickler schicken, das die mal merken was sie ansonsten für einen Müll mit den Spielen anstellen.Elden Ring beweist auf diese Weise, dass umfangreiche Single-Player-Titel ohne Mikrotransaktionen weiterhin nicht nur geschätzt, sondern auch finanziell belohnt werden.
Ich denke From Soft wird da nicht von seiner bisher gefahrenen Politik abweichen. Ein möglichst gleiches Spielerlebnis für jeden und keine Vorteile für Leute mit "besserer" Hardware.Garack schrieb:Dlc mit ohne fps 60 lock und widescreen support wäre nice, naja Konsolen game halt