Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsElectronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an
Electronic Arts hat Battlefield Play4Free für Frühjahr 2011 angekündigt.
Wie der Name erahnen lässt und wie bereits vor wenigen Tagen vermutet, handelt es sich dabei um ein Free-to-Play-Shooter aus dem Battlefield-Franchise.
Hört sich vielversprechend an, nur beim ItemShop werd ich stutzig, es darf und wird hoffentlich nicht so sein, dass es Spielern gegen Bezahlung ermöglicht wird, besser zu sein... Warten wirs ab
Gute Idee von Dice sowas auf die Beine zu stellen. Ist ein gutes Spiel für die Massen, die auch keine starke Hardware brauchen. Battlefield 3 wird dann wieder was für die Hardcore-Gemeinschaft sein.
Hört sich vielversprechend an, nur beim ItemShop werd ich stutzig, es darf und wird hoffentlich nicht so sein, dass es Spielern gegen Bezahlung ermöglicht wird, besser zu sein... Warten wirs ab
So wie die Männchen da umfallen sieht es für mich nach einem MoH im BF Gewand aus....... wenn dem so ist wird es genau die gleiche scheisse wie MoH 2010
Toll, hat ist BF2 jetzt kostenlos oder was So sieht das mehr oder weniger aus. Aber die Musik ist toll, trotzdem dessen sollten die sich mal lieber auf BF3 und soweiten konzentrieren. BTW: Was ist Battlefield Assault ?
Ist das nicht die Musik von Strike At Karakand in Remix?^^
Hab mich erst vor kurzem wieder nach den alten Maps gesehnt und was kommt jetzt..einfach herrlich
Also das hörst sich schon mal ganz toll an, hoffe jedoch, dass sich nichts gegen Geld kaufen kann, was die Spielbalance zerstören könnte. Denn dann wird es wohl so enden, wie Heroes.
Wen du dann von Waffen weggerotzt wirst die sich andere ausm Store gekauft haben und Zugang zur BF3 Beta bekommen wenn du über einen gewissen Betrag eingekauft hast, siehst du was ich meine, aber egal, werds mir natürlich auch anschauen.
So n Zufall
hatte gerade aus Nostalgiegründen mal wieder BF2 installiert
(macht immer wieder Spass und gibt immer noch genug server online)
und dann das...
hab persönlich nichts gegen F2P
solange es nicht zu "casual" wird
Battlefield Heroes war irgendwie gar nichts für mich