• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an

Bei BC2 sind die hitboxen falsch oder ka...aufjedenfall laggt dort alles und die Server sind nicht gut -.-

hmm wann kommt denn ein gutes game raus ? a la COD 4 oder CS 1.6 :D das Skill erfordert und man genau das trifft wo man auch hinzielt!?

Infos zu BF3 wären wesentlich interessanter. Von Spielen mit Item-Shop halte ich meist ziemlich wenig, da sie das Gameplay verzerren, aber jedem das Seine. TF2 war zu Beginn auch deutklich spaßiger, es wurde einfach nur totgepatcht und mit dämlichen Items wie z.B. Hüten überhäuft...

m-sharingan schrieb:
aufjedenfall laggt dort alles und die Server sind nicht gut -.-

das nun nicht...aber die verpatchen das Spiel..stopfen 2 Löcher und reißen 4 neue auf...

Trotzdem jeden Tag ne Pflichtrunde mit viel Spass...

Zuletzt bearbeitet:
ja glaub ich dir auch gerne Gehängejochen

;)
aber dennoch
ich spiele es und dann treffe paar leute nicht weil sie laggen -.-

aber eins sind wir uns einig
kostenlos nimmt es ja jeder ;) und wenn es einem gefällt, was ist daran schlimm dass man dann was zahlt? ;)

mal schaun wie blackops wird ;)

Hoffentlich wird das Spiel nicht so scheisse wie BC2.
Aber wenigstens sind dieses mal Flugzeuge dabei.

Kleines remake von BF2 würd ich meinen oder nicht?^^

cool
bin ma gespannt ob das dann ne gute grafik un nen gutes gameplay hat
un auch mit den anderen mithalten kann

Erscheint für mich auch wie ein kleiner BF2 Rerelease , mit einer für Free to play passenden Grafikspritze.
Zumindest lässt Karkand darauf schließen , die ja immer noch ein Renner ist ;)
Ich bin gespannt und freu mich einfach mal drauf :P

LOL laut den Screenshots sieht das zu 100% nach BF2 aus:D

P.S. Die Titelmusik hört sich geil an, obwohl ich immer noch die alte 1942er Musik am besten finde ;D

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel werde ich zu 98% garantert nicht spielen, WEIL... es unfair sein wird. Um solch ein Spiel zu Finanzieren braucht es einen Einkommenskanal, und der ist in diesem Fall fast ausschliesslich durch Extras/Goodies zu realisieren. Auch In-Game-Werbung wäre eine möglichkeit, nur ist der Markt meiner Meinung nach dafür zuwenig aufgeschlossen.
Mit einem Extra-System ist das Spiel immer unfair, entweder man ist im Nachteil oder im Vorteil - Gleichstand geht nicht. Und bei einem Ego-Shooter ist dies der Tod.

Pyroplan schrieb:
oha, also noch bin ich nicht überzeugt^^
und die theme musik haben sie auch verunstaltet :D

aber ich bin mal gespannt wie es wird =)
Aha, nicht überzeugt also. Was hätten Sie denn machen sollen, dass du mal nix zu meckern hast?
Es kostenlos anbieten?

Ach, da war doch noch was..

Ich finds albern!
Was soll man denn nun noch alles spielen?
Der Markt wird so langsam von gratis Spielen überschwemmt.
Die sollen sich mal lieber um nen gescheites BF3 kümmern und dann spiele ich wohl eher
das was ich bezahlt habe und nicht diese gratis billig Abklatsche!

Das ist doch Karkand, also ein Free4Play BF2 hört sich erstmal nicht so schlecht an, aber ich will BF3 haben.

Ahhh...das wohl einprägsamste und geilste Theme welches es je zu einem Spiel (1942) gegeben hat + die "Remixe" der Nachfolger (in denen durchaus auch Potential steckt).
Damit kriegen Sie mich immer wieder aufs neue. Antesten kann auf jeden Fall nicht schaden.

Bin ja mal gespannt, wäre mein erstes Battlefield... aber erstmal abwarten wie Black Ops wird...