• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an

Hoffe man kann den im Trailer gezeigten Jet auch fliegen können. Dafür müssten aber auch die Maos entsprechend groß angelegt sein ... Wir werden sehen.

Dr4ven schrieb:
Wen du dann von Waffen weggerotzt wirst die sich andere ausm Store gekauft haben und Zugang zur BF3 Beta bekommen wenn du über einen gewissen Betrag eingekauft hast, siehst du was ich meine, aber egal, werds mir natürlich auch anschauen.

Dir ist aber schon klar das es seit längerem ein Spiel namens Battlefield-Heroes gibt ? Das mit dem Store ist überhaupt nichts neues. Und da Ich schon ein Jahr besagtes Spiel spiele, kann Ich dir versichern das es nicht so schlimm ist wie du das hier darstellst..

Aber warten wir mal ab :)

Ich will ein HUD sehen, aber pronto!

oh wenn ich das vid so sehe bekomme ich wieder bock drauf
bf2 zu zocken.... man wie ich den mtw geliebt habe ..
bin mal gespannt wie das free game so wird wenn es
fertig ist.

bald kommen neue maps für aix ntg raus, also da freu ich mich
auch schon drauf...

Hört sich ganz gut an. Aber es wird wahrscheinlich so sein, dass man geld für bessere waffen etc. bezahlen muss. Warum sonst sollten sie sowas machen? EA ist eine "Firma" die Erfolg UND Geld braucht.
abwarten und tee trinken ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
grade im Forum gefunden:

Es sollen also in BFH alle Bugs gefixt werden, es sollen 2 neue Gamemodis rauskommen und ein neues DeadSpace2 Outfit. In Sachen BFFF (Battlefield For Free) wird es genau wie in Heroes auch 2 Währungen geben wie VP und HP. Die Closed Beta beginnt am 30. November. Im Frühling 2011 soll das Spiel dann für alle releast werden.

Featues

* 32 Players!
* New updated PC engine with HD console quality graphics – high resolution artwork and post-processing effects
* The weapons and equipment of Battlefield Bad Company 2
* The factions and classes of Battlefield Bad Company 2
* Maps are updates of classic BF2 maps like Strike at Karkand
* Vehicles are familiar BF2 classics (Yes, that includes helicopters and jets!)
* The leveling, abilities and deep visual and gameplay customization of Battlefield Heroes
* Free-to-play, quick to download and low system specs like Battlefield Heroes

Pressemeldung:

STOCKHOLM - From the makers of the hit arcade shooter Battlefield Heroes comes an all-new entry in the free* to play market, this time featuring photo-real characters, environments, weapons and maps. Electronic Arts Inc. today announced Battlefield Play4Free, a deep PC shooter featuring signature Battlefield vehicular warfare, sandbox gameplay and intense 32-player online battles. With its advanced graphics, polished production values, depth and realism, Battlefield Play4Free takes the genre to the next level and is positioned to compete with top console titles. The game goes live in spring 2011. Players who wish to get in the game sooner can register today for the closed beta at battlefield.play4free.com which launches on Nov 30.

“We broke new ground in 2009 with the launch of Battlefield Heroes; a game that has 6M registered players worldwide. Now we are complementing that arcade shooter with a core, realistic Battlefield shooter experience that fans have been clamouring for,” said James Salt, Senior Producer, Battlefield Play4Free. “Battlefield Play4Free is for serious shooter fans who are looking for a premium – but free – experience that rivals top console titles.”

Combining the most popular maps from Battlefield 2 with the familiar classes and powerful weapons of Battlefield: Bad Company™ 2, players have access to 16 vehicles including the Mil Mi-28 attack helicopter, its nemesis the F35 VTOL jet fighter, the massive Russian T-90 main battle tank, and the hard to catch LSV light strike vehicle. Players progress through the game to learn new combat skills, and earn in-game currency to spend on a massive array of devastating weapons and equipment.

Eure Battlefunds werden zwischen BF:H und BF:P4F nutzbar sein. Sprich es wird wohl ein Konto geben und könnt eure dortigen Battlefunds für beide Spiele ausgeben.

Diese Free To Play Games ... sind leider technisch veraltet, und vermutlich ein Mix aus BF2 und BF BC2. Da es Free ist tummeln sich sicherlich wieder 1000 Cheater herum.

Für mich ist das Resteilverwertung ...

Klar kann man ohne Ende rummuffeln...aber P/L ist ganz in ordnung

32 Spieler ist arg mickrig. Naja, Konsolenpopanz halt.

Dr4ven schrieb:
Wen du dann von Waffen weggerotzt wirst die sich andere ausm Store gekauft haben und Zugang zur BF3 Beta bekommen wenn du über einen gewissen Betrag eingekauft hast, siehst du was ich meine, aber egal, werds mir natürlich auch anschauen.

seh ich genau so!

Ich hab lange lange Zeit Gunbound gezockt... da bekommst du mitlerweile soo viel für echtes Geld, dass du im 1. Turn Maximal 2. schon gewonnen haben kannst...oder eben 0 Schaden dem anderen zufügst, weil er so eine Extreme Shield Regeneration hat...

man nehme an man könnte sich dann eine Wärmebildkamera kaufen...das is wien Wallhack!

Wer ist eigentl. die grösste Firma?

Ich sag mal so, Play4free Titel kamen bis jetzt nie an vollpreistitel ran, deswegen erhoffe ich mir da nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn?

Strike at Karkand! Meine absolute Lieblingsmap bei BF2.

Das finde ich mal eine sehr gute Nachricht.
Hoffentlich wird das Gameplay auch so gut, wie das von BF2.
Und dann noch kostenlos.

Battlefield bleibt für mich ein unantastbares Spiel.
Wirklich kein anderes Spiel beeindruckt mich so sehr, wie die Battlefield-Reihe.

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!

Jetzt wird der letzte gute Taktik Shooter vergoldet und Leute die viel Kohle im Shop rausschmeissen sind die Gewinner im Spiel.......

Bitte macht nebendran noch n Battlefield 3,
wo ich EINMAL zahlen muss und dann gleiche Gegebenheiten mit allen anderen hab.:(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
EA wird uns da schon gute Qualität liefern, da bin ich mir sicher. Aber ob am Ende das P/L Verhältnis stimmt, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube kaum, dass eine Firma wie EA ein F2P Spiel ohne sorgfältig kalkulierten Wirtschaftsplan auf den Markt bringt, einfach so zum Spaß.

1. EA nutzt hier Software, die in weiten Teilen ohnehin schon vorhanden ist und testet auf deren Basis ohne großen finanziellen Aufwand, wie sich BF als F2P Version vermarkten läßt.

2. Glaube ich sehrwohl, dass es Items und Gadgets geben wird, mit denen man sich auf finanzieller Basis besser ausrüsten kann und so einen gewissen Vorteil gegenüber anderen Spielern erringt.

3. Denke ich, dass EA die Schnauze voll hat davon, kostenlose Account-Server zu betreiben und Updates für verkaufte Spiele zu programmieren. Die wollen einfach laufend Geld verdienen. Es würde mich nicht wundern, wenn BF:F2P ein gewisser Stresstest für ein Abrechnungsmodell in BF3 würde.

Warten wir ab. Ehrlich gesagt, bin ich von BC2 so verwöhnt. Ich möchte einfach alles zerballern können und durch das Terrain-Reforming in der Frostbyte Engine die neuen taktischen Möglichkeiten einer sich im Kampf verändernden Map genießen. Ob das in BF:F2P ebenfalls so sein wird, müssen wir abwarten. Ich habe bisher nichts darüber gelesen.

Naja, Battlefield Heroes fand ich eh nie so richtig berauschend. Es war allen anderen Battlefields unterlegen meiner meinung nach.

hurga_gonzales schrieb:
EA wird uns da schon gute Qualität liefern, da bin ich mir sicher.

der war gut! :D :lol::freak:...made my day!

EA und Qualität....trifft nur noch sehr sehr selten ein....früher war das mal so ja...aber es ist schon längst nicht mehr wie damals! :skull_alt: