Gigaherz schrieb:
Einfach ein furchtbares interface, schließt meine apps obwohl ich es nicht will. Nicht wirklich besseres multi monitor management. Frisst dreimal so viel ram wie 10. Updates funktionieren nicht. Gängelung mit microsoft bloat software. Und natürlich die dreistigkeit mit tpm 2,0 zwang ohne mir irgendeine verbesserung wirklich irgendwo zu bringen. Achja und HDR funktioniert immer noch nicht. Hat 5000 gründe warum ich sonst nur 10 nutze. Mit der neuen Nvme fliegt 11 wieder runter. Fühle mich von Kopf bis Fuß verarscht. Es gibt buchstäblich keinen einzigen grund für 11, man wird einfach gezwungen.
Also für mich hört es sich eher so an, als ob du irgendwelche Argumente erfindest, nur um nicht zuzugeben, dass es wirklich keinen Grund (oder zumindest keine ernsthaften) gibt upzugraden.
Interface ist doch praktisch identisch, bis auf ganz wenige Ausnahmen?
Updates funktionieren nicht... habe ich noch von niemanden gehört aber ok, zufällig bei dem der Windows 11 hatet funktonieren die Updates nicht (kann ja wirklich sein)
Multi-Monitormanagement = nicht wirklich besser -> wo ist dann das Argument gegen Windows 11?
Dreimal soviel RAM? Hört sich auch wieder so an, als ob du das im Internet schnell gelesen hast und jetzt versuchst als Argument zu nennen - mag sein das Windows 11 mehr RAM verbraucht aber du hast doch RAM da um den zu nutzen, verstehe es nicht.
HDR hat meines Wissens nach, egal ob Windows 10 oder 11, die gleichen Probleme.
Also wenn ich mir das alles durchlese klingt das eher wie: Es ist nicht alles zu 100% genau gleich wie vorher, deswegen ist alles scheisse und nenne dann irgendwelche willkürlichen Gründe warum ich nicht upgrade und schwimm mit der Welle mit das man nie das neuste Windows installieren sollte.
Wie schon jemand vorher passend geschrieben hat, wenn dann Windows 12 rauskommt und du dann wahrscheinlich Windows 11 haben wirst, dann ist auf einmal Windows 11 toll und 12 macht ALLES scheisse, richtig?