• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

Leg es einfach in den Warenkorb. Beim Checkout wird dann 0 Euro angezeigt.

Kann es sein, dass der Shop gerade überlastet ist?

Sobald ich auf "Get" oder "Add to Cart" klicke ist mein Account nicht mehr erreichbar.

Edit: Nach ein paar Neustarts des Launchers ging es dann irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und Thor-75
Schnipp959 schrieb:
Kann es sein, dass der Shop gerade überlastet ist?

Sobald ich auf "Get" oder "Add to Cart" klicke ist mein Account nicht mehr erreichbar.
bei mir genauso. denken stürzen sich alle wie die geier auf das game :D

• Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, Sinush und !!!Kenny!!!
Momentan ist der EPIC-Server, egal ob über den Launcher oder per Webbrowser, absolut überfordert. Man merkt dass heute alle zuhause sind...

Zuletzt bearbeitet:
Thor-75 schrieb:
bei mir genauso. denken stürzen sich alle wie die geier auf das game :D
Bei mir ging es vor einer Minute endlich durch.
Wobei ich immer den Launcher neustarten musste, da ich mich sonst nicht wieder einloggen konnte sobald ich abgemeldet war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thor-75
LuckyMagnum schrieb:
Ist das nun mittlerweile bedenkenlos nutzbar oder immer noch eine Spyware?
In Epic ist nicht mehr "Spyware" als in Steam, gog oder in den ganzen game launcher.
Wenn du schiss vor Spyware hast, lass die Finger von Windows und bleibe am besten komplett offline.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal-, Sinush und TigerNationDE
Artikel-Update: Mit Death Stranding lockt heute ein Hochkaräter der Entwickler-Legende Hideo Kojima in den Epic Games Store.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Joker2488, msv und 2 andere
Mit Death Stranding hats den Store wohl dahingerafft xD Holen geht nich ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
Ja warten wir wohl mal noch paar Stunden, bis sich der Store wieder erholt hat ;)

TigerNationDE schrieb:
Mit Death Stranding hats den Store wohl dahingerafft xD Holen geht nich ^^
gerade vor ner Minute geholt. Über den Launcher wirst du wenig Chancen haben.
Du musst über den Browser gehen, dich einloggen und wenn Bad Gatway 404 kommt einfach auf aktualisieren. Wenn man wärend dem "Kauf" fliegt, wieder aktualisieren und man ist da, wo man zuvor war.

und wichtig ist warten bis der "Kauf" abgeschlossen ist.

Braucht man was Geduld aber es geht 😊

vander schrieb:
Bei mir lässt er nicht mal den Login zu. Klicke ich auf anmelden, lander ich wieder auf der Stsrtseite und bin ausgeloggt.
lass mich raten = im Launcher 😁
darum auch mein Hinweis:
Intruder schrieb:
Du musst über den Browser gehen, dich einloggen und wenn Bad Gatway 404 kommt einfach auf aktualisieren.
den Launcher kann man nicht auf diesen Weg aktualisieren und der bleibt dann "ausgeloggt" hängen

BalthasarBux schrieb:
Ja warten wir wohl mal noch paar Stunden, bis sich der Store wieder erholt hat ;)
Morgen gegen 11.30 wenn die Welt durch ist sollte man das Game auch so ziehen können ohne seine Lebenszeit zu verschwenden um es in die Bibliothek zu stecken und in ein paar Monaten VIELLEICHT rauszuholen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Luke S., BalthasarBux und RaptorTP
Zurück
Oben