ChrissKrass
Lieutenant
Ihr wollt es eh nicht downloaden.. ist viel zu langsam gerade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs inzwischen eh in 3 Launchern + Ps+ + Game Pass ..... von daher xDIntruder schrieb:gerade vor ner Minute geholt. Über den Launcher wirst du wenig Chancen haben.
Du musst über den Browser gehen, dich einloggen und wenn Bad Gatway 404 kommt einfach auf aktualisieren. Wenn man wärend dem "Kauf" fliegt, wieder aktualisieren und man ist da, wo man zuvor war.
und wichtig ist warten bis der "Kauf" abgeschlossen ist.
Braucht man was Geduld aber es geht 😊
Die verlinkung scheint nur falsch. Wenn man nach "Death Stranding" sucht, bekommt man es kostenlos. Der Link auf der Angebotsseite geht aber zur Directors Cutcoasterblog schrieb:Ich sehe auch kein kostenloses Angebot. Wird aber als solches gelistet.
Ja schon, ist jetzt aber trotzdem etwas blöd, wenn einige Leute die teure Version gratis bekommen konnten. Und der Rest bekommt "nur" die normale Ausgabe, weil bei den bisherigen Abholversuchen die Server gezickt haben.snaapsnaap schrieb:Selbst wenns dann "nur" noch die normale ist, kostenlos bleibt kostenlos.
Dito.hippiemanuide schrieb:Die Server vom "Epic Game Launcher" scheinen gerade einfach nur zu glühen .
Werde immer abgemeldet, wenn ich auf "Holen" klicke. Dann probieren wir es einfach nochmal etwas später.
Im Browser, ich hab hier schon mitgelesen ;-) .Intruder schrieb:lass mich raten = im Launcher 😁
darum auch mein Hinweis:
den Launcher kann man nicht auf diesen Weg aktualisieren und der bleibt dann "ausgeloggt" hängen