• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

Intruder schrieb:
gerade vor ner Minute geholt. Über den Launcher wirst du wenig Chancen haben.
Du musst über den Browser gehen, dich einloggen und wenn Bad Gatway 404 kommt einfach auf aktualisieren. Wenn man wärend dem "Kauf" fliegt, wieder aktualisieren und man ist da, wo man zuvor war.

und wichtig ist warten bis der "Kauf" abgeschlossen ist.

Braucht man was Geduld aber es geht 😊
Habs inzwischen eh in 3 Launchern + Ps+ + Game Pass ..... von daher xD

Im Moment ist es nicht mal mehr kostenlos, sondern nur noch -40%.... :rolleyes::lol:

Ein Klick auf

1671987628051.png

führt zu:

1671987598246.png

Naja, mal abwarten. Hoffe das funktioniert dann irgendwann, will mir das Game schon lang kaufen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: njin und coasterblog
Ich sehe auch kein kostenloses Angebot. Wird aber als solches gelistet.

da sieht man, wie die einzelnen Länder so ihre "Einschätzungen" zur Altersfreigabe für nen biisschen "Bad Language und Violence" haben. Swiss PEGI18 und DE FSK16

würden Köpfe rollen, Körper splattern... Verbotene Symbole irgendwo herum hängen...
wäre es PEGI13 und in DE FSK18

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, TigerNationDE, Hurricane.de und eine weitere Person
coasterblog schrieb:
Ich sehe auch kein kostenloses Angebot. Wird aber als solches gelistet.
Die verlinkung scheint nur falsch. Wenn man nach "Death Stranding" sucht, bekommt man es kostenlos. Der Link auf der Angebotsseite geht aber zur Directors Cut
1671988342206.png

EDIT: Scheint irgendwie auch nicht ganz zu gehen. Beim klick öffnet sich die Seite dann nicht.

Kann mir gut vorstellen, dass sie die Gratisaktion vorübergehend deaktiviert haben, um die Server zu entlasten.

Edit: Also haben sie einfach nur die falsche Version vom Spiel in die Aktion gepackt und das jetzt nur halb korrigiert?

Zumindest in meinem Account ist die Directors Cut hinterlegt, auch wenn da steht das ich mich dauernd anmelden soll, warte einfach mal bis morgen.

Selbst wenns dann "nur" noch die normale ist, kostenlos bleibt kostenlos.

Ich glaube auch dass es Maßnahmen sind das System noch aufrecht zu erhalten ^^

snaapsnaap schrieb:
Selbst wenns dann "nur" noch die normale ist, kostenlos bleibt kostenlos.
Ja schon, ist jetzt aber trotzdem etwas blöd, wenn einige Leute die teure Version gratis bekommen konnten. Und der Rest bekommt "nur" die normale Ausgabe, weil bei den bisherigen Abholversuchen die Server gezickt haben.

Jetzt kann ich es auch gratis haben.... aber ohne den Schnitt des Directors.
Ja, abwarten sag ich mal.

1671988942522.png

Dass sie den Ansturm nicht aushalten... ok, holt man es halt später.
Aber dass das den ganzen Launcher lahmlegt und ich nicht mal einloggen / meine Bibliothek angucken / was zocken kann, ist dann schon recht müllig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500 und hippiemanuide
Die Server vom "Epic Game Launcher" scheinen gerade einfach nur zu glühen :D.
Werde immer abgemeldet, wenn ich auf "Holen" klicke. Dann probieren wir es einfach nochmal etwas später.

hippiemanuide schrieb:
Die Server vom "Epic Game Launcher" scheinen gerade einfach nur zu glühen :D.
Werde immer abgemeldet, wenn ich auf "Holen" klicke. Dann probieren wir es einfach nochmal etwas später.
Dito.

Ist aber auch ein sehr nettes Geschenk für Weihnachten.

Ist es denn jetzt der Directors Cut gewesen oder war das der Fehler von Epic?! Dass es gar nicht der DC war sondern das "normale" Spiel und daher der Store geändert werden musste?

Intruder schrieb:
lass mich raten = im Launcher 😁
darum auch mein Hinweis:

den Launcher kann man nicht auf diesen Weg aktualisieren und der bleibt dann "ausgeloggt" hängen
Im Browser, ich hab hier schon mitgelesen ;-) .
Hab auch mal Cookies gelöscht, noch den Edge probiert und den Launcher, geht nirgends.

EDIT Aktuell zeigt es nicht mal mehr den Directors Cut an, sondern nur noch das "normale" DS.

Zurück
Oben