• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

@AEmoteyon "Death Stranding" gibts seit 17 Uhr als neues Gratisspiel bis morgen um 17 Uhr.

AEmoteyon schrieb:
Das Gratisspiel gab es soweit ich weiß nur bis 17 Uhr. Blöd, dass der Login und die App von Epic Games bis zu diesem Zeitpunkt, zumindest für mich, nicht funktionierten.
Auf der Seite steht bis zum 26.12.22 17 Uhr. Heute ist erst der 25.12.22. Ich werde morgen noch mal nachschauen, ob sich was geändert hat.

hab das game grade ohne probleme holen können

Bei mir wird das Siel doppelt in der Bibliothek angezeigt. Bei einer Version steht Death Stranding Content "2 Addons". Death Stranding Content lässt sich aber nicht downloaden. Denke mal mann muss das Hauptspiel erst installieren, da es Addons sind. In der Kaufbestätigung steht allerdings nur die normale Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
1671991526183.png

soviel soll es mich kosten

/edit: jetzt war es wieder kostenlos und die Bestellung ist durchgegangen

Kostet laut Store wieder 23.99€. Ist wohl nicht mehr gratis.
non-DC ist nicht verfügbar

Cunhell

Immer wenn ich versuche Death Stranding zu "holen", stürzt bei mir der Shop ab.
Mittlerweile steht da auch nur noch "nicht verfügbar"..

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
Ich konnte kurz nach 17 Uhr den Directors Cut holen, was wohl ein Fehler seitens Epic war und vor ein paar Minuten auch die Standard Version.

Wieso hab ich da 2 Versionen???

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,7 MB · Aufrufe: 240
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980 und Intruder
Epic ist heute leicht verwirrt.
Wenn man ein Game aufhat, welches in der Bibliothek schon vorhanden ist, wird einem das Mitgeteilt und man kann es nicht mehr holen. Verständlich...

Interessanterweise werden bei mir sowohl DS-DC wie auch die normale Version von DS gezeigt wovon ich KEINS in der Bibliothek - jedenfalls laut der Anzeige...

1671992014979.png

1671992026766.png

in meiner Bibliothek dagegen ist das Game gleich doppelt vorhanden und nein - ich habs nicht vorher gekauft gehabt und ich habe es auch nur einmal gratis geholt.
1671992076649.png

1671992091483.png

Angeblich könnte ich mir laut den Anzeigen oben noch mal die "normale Version" holen...
nur das macht ja nicht wirklich für mich Sinn denn ist ja selbes Game mit weniger Content

Einen lieben Gruß an der Stelle an die wackeren Männer und Frauen bei Epic, die trotz Feier- und Sonntag dafür sorgen, dass die Server noch halbwegs erreichbar sind.
Es sind natürlich nicht alle Menschen Christen, aber in vielen Teilen der Welt ist es ein gesetzlicher Feiertag und auch so nutzen viele Menschen diesen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Shrekmachine, MilchKuh Trude und eine weitere Person
Nach ein paar mal hat es bei mir nun auch geklappt.
Allerdings war es bei mir nun nicht der Directors Cut, sondern die normale Version..

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
Auf die Frage, warum es doppelt drin ist, beim Directors Cut ist der 2. Eintrag das Art-Book, bei der Standard-Version auch zusätzlicher Content.

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und Thor-75
Ist doch nur ein DHL Simulator.

• Gefällt mir
Reaktionen: 37_, MaLow17 und MilchKuh Trude
Intruder schrieb:
in meiner Bibliothek dagegen ist das Game gleich doppelt vorhanden und nein - ich habs nicht vorher gekauft gehabt und ich habe es auch nur einmal gratis geholt.
Du hast es nur einmal, das andere ist Zusatzcontent. Das ist bei Cities Skylines genauso, da ist im Zusatzcontent u.a. ein Artbook drin. Weil das zusätzlich Speicher braucht und man das vielleicht nicht braucht, ist das separiert, denke ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Zurück
Oben