@AEmoteyon "Death Stranding" gibts seit 17 Uhr als neues Gratisspiel bis morgen um 17 Uhr.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel
JaKno
Lt. Commander
Auf der Seite steht bis zum 26.12.22 17 Uhr. Heute ist erst der 25.12.22. Ich werde morgen noch mal nachschauen, ob sich was geändert hat.AEmoteyon schrieb:Das Gratisspiel gab es soweit ich weiß nur bis 17 Uhr. Blöd, dass der Login und die App von Epic Games bis zu diesem Zeitpunkt, zumindest für mich, nicht funktionierten.
DaLexy
Lt. Commander
Kann ich nicht bestätigen, 70-100 MB/sChrissKrass schrieb:Ihr wollt es eh nicht downloaden.. ist viel zu langsam gerade...
Fairchild
Lieutenant
Bei mir wird das Siel doppelt in der Bibliothek angezeigt. Bei einer Version steht Death Stranding Content "2 Addons". Death Stranding Content lässt sich aber nicht downloaden. Denke mal mann muss das Hauptspiel erst installieren, da es Addons sind. In der Kaufbestätigung steht allerdings nur die normale Version.
T
Thor-75
Gast
und morgen gibs bestimmt das nächste metro spiel.
+Kleinstädter+
Cadet 3rd Year
Jetzt ist der DC nicht verfügbar. Sieht gerade aus wie ein Haufen durcheinander rennender Hühner bei Epic aus.
Four2Seven
Lieutenant
Ich konnte kurz nach 17 Uhr den Directors Cut holen, was wohl ein Fehler seitens Epic war und vor ein paar Minuten auch die Standard Version.
MilchKuh Trude
Captain Pro
T
Thor-75
Gast
Intruder
Captain
Epic ist heute leicht verwirrt.
Wenn man ein Game aufhat, welches in der Bibliothek schon vorhanden ist, wird einem das Mitgeteilt und man kann es nicht mehr holen. Verständlich...
Interessanterweise werden bei mir sowohl DS-DC wie auch die normale Version von DS gezeigt wovon ich KEINS in der Bibliothek - jedenfalls laut der Anzeige...
in meiner Bibliothek dagegen ist das Game gleich doppelt vorhanden und nein - ich habs nicht vorher gekauft gehabt und ich habe es auch nur einmal gratis geholt.
Angeblich könnte ich mir laut den Anzeigen oben noch mal die "normale Version" holen...
nur das macht ja nicht wirklich für mich Sinn denn ist ja selbes Game mit weniger Content
Wenn man ein Game aufhat, welches in der Bibliothek schon vorhanden ist, wird einem das Mitgeteilt und man kann es nicht mehr holen. Verständlich...
Interessanterweise werden bei mir sowohl DS-DC wie auch die normale Version von DS gezeigt wovon ich KEINS in der Bibliothek - jedenfalls laut der Anzeige...
in meiner Bibliothek dagegen ist das Game gleich doppelt vorhanden und nein - ich habs nicht vorher gekauft gehabt und ich habe es auch nur einmal gratis geholt.
Angeblich könnte ich mir laut den Anzeigen oben noch mal die "normale Version" holen...
nur das macht ja nicht wirklich für mich Sinn denn ist ja selbes Game mit weniger Content
Einen lieben Gruß an der Stelle an die wackeren Männer und Frauen bei Epic, die trotz Feier- und Sonntag dafür sorgen, dass die Server noch halbwegs erreichbar sind.
Es sind natürlich nicht alle Menschen Christen, aber in vielen Teilen der Welt ist es ein gesetzlicher Feiertag und auch so nutzen viele Menschen diesen Tag.
Es sind natürlich nicht alle Menschen Christen, aber in vielen Teilen der Welt ist es ein gesetzlicher Feiertag und auch so nutzen viele Menschen diesen Tag.
Zuletzt bearbeitet:
Four2Seven
Lieutenant
Auf die Frage, warum es doppelt drin ist, beim Directors Cut ist der 2. Eintrag das Art-Book, bei der Standard-Version auch zusätzlicher Content.
Du hast es nur einmal, das andere ist Zusatzcontent. Das ist bei Cities Skylines genauso, da ist im Zusatzcontent u.a. ein Artbook drin. Weil das zusätzlich Speicher braucht und man das vielleicht nicht braucht, ist das separiert, denke ich.Intruder schrieb:in meiner Bibliothek dagegen ist das Game gleich doppelt vorhanden und nein - ich habs nicht vorher gekauft gehabt und ich habe es auch nur einmal gratis geholt.