• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

Der Link in der (aktualisierten) CB-Meldung ist falsch @MichaG. Es gibt (nur noch) die normale Version, welche unter diesem Link kostenfrei zu haben ist (bis zum 26.12. um 16:59 Uhr).

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Besuz, RealGsus und 6 andere
Mit dem Link von @midwed konnte ich zumindest auf Holen klicken, dann kam aber eine Meldung "Derzeit hohes Transaktionsaufkommen" und im Launcher wurde es bis jetzt nicht hinzugefügt.

Belerad schrieb:
Hab jetzt im Store in der App und im Web bei beiden Versionen "Nicht Verfügbar" stehen.
habe vor 2 Sekunden die "normale" Version auch noch mal rein gepackt - nicht das sie die Directors Cut nachträglich aus dem Account löschen...
Ergänzung ()

Thor-75 schrieb:
Wieso hab ich da 2 Versionen???
weil der zweite Eintrag das Artbook ist 😁
halt mal die Maus drauf - dann kannst du es lesen.
1671993250129.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488
nee das mein ich nicht :) Hab jetzt death standing normal und dann mit directors cut? :D und jeweils das artbook dazu.

Thor-75 schrieb:
Hab jetzt death standing normal und dann mit directors cut?
wenn das so wie auf meinem Bild aussieht, dann ja 😁
dann hast du die normale und die Directors Cut

oder meinst du das im zweiten DC Eintrag dann in den Addons DC Zusatz und Artbook drin sind?

Intruder schrieb:
habe vor 2 Sekunden die "normale" Version auch noch mal rein gepackt - nicht das sie die Directors Cut nachträglich aus dem Account löschen...

Sicher ist sicher

Anhänge

• jgz68izvj7.png
    jgz68izvj7.png
    10,5 KB · Aufrufe: 178
Also die DC kost nun 23,99 und die normale is free. War wohl wer am Werk der schon den Weihnachtsglühwein intus hatte xD

Dann gehste an die Kasse kosts auf einmal 17,99€ .... dieser Launcher verwirrt mich einfach so dermaßen xD Könnte von MediaMarkt erstellt worden sein hust

Also bei mir wird nur das Base Game als kostenlos angezeigt (welches ich aber schon letztes Jahr gekauft habe) und Directors Cut Upgrade oder eigenständig, müsste ich kaufen.

TigerNationDE schrieb:
Dann gehste an die Kasse kosts auf einmal 17,99€ .... dieser Launcher verwirrt mich einfach so dermaßen xD
Das sind die 6€ Rabatt durch den Gutschein. Daher kostet es 17,99€ statt 23,99€.
Das ist alles richtig so, sollte auch beim Checkout dabeistehen, dass der angewendet wird, zumindest bei mir war das so.

Trotzdem ein wenig traurig, das die ersten die nun zugeschlagen haben um Punkt 17 Uhr die DC bekamen und der rest jetzt nicht ^^

Wie schon gesagt ist es mir ziemlich egal, hab das Game bestimmt 5x auf alle Launcher verteilt. Dennoch strange.

• Gefällt mir
Reaktionen: lzon, hardstylerrw und Intruder
Also, es is wohl durchaus möglich dass der Directors Cut es gar nicht hätte sein sollen sondern das Basisspiel. Die erste Angabe wurde dann auch in der CB Meldung hier übernommen. Epic hat das wohl kurz nach 17 Uhr bemerkt und dank der Feiertage sind wohl nicht alle verantwortlichen und kompetenten Personen da um es zügig und problemlos abzuändern.

Das würde das Chaos auf dem Server, im Store und die Meldungen der Nutzer hier erklären.

Es könnte natürlich aber auch ganz anders sein. Das Basisspiel habe ich jetzt in der Bibliothek.

denk ich auch mal. die directors cut ist gar nicht mehr da nur die standart. aus deiner bibliothek löschen können sie die nicht oder die directors cut?

1. Der Standard <-- mit D

2. Er ist noch da - ich habe ihn jetzt - der Epic Store scheint wieder erreichbar zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gilletti
Schade, DC verpasst. Aber die normale Version ließ sich mittels Browser jetzt problemlos "kaufen" und lädt im Heroic Launcher mit Full Speed herunter.

Ich habe mich im Store angemeldet und konnte es kostenlos bestellen.

Ich habe es gerade im Client abgeholt. In meiner Bibliothek stehen jetzt zwei Death Stranding Einträge zum installieren:
Einmal das Basisspiel
Und ein zweiter Eintrag namens "Death Stranding Content", wohl bestehend aus 2 Add-ons.
Abgesehen davon daß ich das vermutlich erst in weit entfernter Zukunft spielen würde ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bert
Zurück
Oben