• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

Spock55000 schrieb:
2. Er ist noch da - ich habe ihn jetzt - der Epic Store scheint wieder erreichbar zu sein.
Ja aber er kostet eben jetzt 23,99 Euro oder mit extra Rabatt 17,99 Euro.

So oder so ist das ein selten dämliches Verkaufs Konzept.

Schon klar, da hat jemand das Basis Spiel mit dem Directors cut verwechselt.

Aber so wie es jetzt ist, ist das doch total dämlich.
Der Directors cut gibt es jetzt monentan in einem separaten Angebot bis 5.1.23 für 23,99 bzw mit Extra Rabatt für 17,99 Euro

Blöd nur,dass es für den Interersierten besser ist,wenn er sich heute die Gratis Basis Version holt und sich das upgrade packet für 5,99 Euro holt - spart er 12 Euro anstatt das Angebot des Director´s Cut direkt zu nutzen.

Dazu kommt noch der Preis Wirrwarr, erst war der angebliche reguläre Preis 59,99 Euro für das Basis Spiel und 39,99 für den Directors cut.

Jetzt ist der reguläre Preis des Basis spiels plötzlich nur noch bei 23,99 Euro

Wenn ich ganz ehrlich bin,ärgere ich mich am meisten über mich selber.
Weil ich jetzt viel mehr Zeit mit dem Wirrwarr vergeudet habe, als mir das eigentlich wert ist.

Bis jetzt finde ich die Weihnachtsangebote eher mau.
Ja ich weiß - geschenkter Gaul.
Aber die meisten "normalen" wöchentliche Aktionen fand ich besser und man hatte mehr Zeit und auch weniger Server Probleme.
Jetzt kamen in den Weihnachtsangebote sehr viele Wiederholungen von früher und auch für mein Geschmack weniger wertige Spiele.
Und beim ersten Spiel,dass ich nicht schon hatte,hatte ich den Director´s Cut schon kostenlos im Warenkorb.
Aber Dank der Server Probleme, bleibt es jetzt wohl beim Basis Paket.

Naja warte ich eben bis zur nächsten Wiederholung,die kommt bestimmt irgendwann.

Aber wie gesagt,die Zeit hätte ich lieber anders verwendet,das ärgert mich jetzt am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
ChrissKrass schrieb:
Morgen gibt es das hier:

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch

Die 2. Version ist das Artbook
Ist ein geiles Game, kann ich nur empfehlen!

Da hinterlassen die Schlawiner wirklich Hinweise in dem Geschenkpapier und es gibt Leute, die rausfinden,was drin ist. Wär ich viel zu faul für 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Schattenthron, Wanderwisser, Intruder und 2 andere
death.png

Geht scheinbar nicht. Hat jemand das gleiche Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Manegarm schrieb:
Ist doch nur ein DHL Simulator.
DHL? Du meinst wohl Hermes Simulator, so beschädigt, wie die Pakete hier ankommen :).

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
ASCORBIN schrieb:
Und wo genau liegt da jetzt der Unterschied zwischen der Normalen und der DC Version ? ^^
Warte... ich frage mal google...
1671999890880.png

Ergänzung ()

Hipplch schrieb:
Da hinterlassen die Schlawiner wirklich Hinweise in dem Geschenkpapier und es gibt Leute, die rausfinden,was drin ist.
na das ist doch das tolle an der Aktioin von Epic 😁
raten und freuen...

ASCORBIN schrieb:
Und wo genau liegt da jetzt der Unterschied zwischen der Normalen und der DC Version ? ^^

DC hat mehr Content und entfernt die Monster Energy Drinks.

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
Hylou schrieb:
entfernt die Monster Energy Drinks.
Also jetzt schon bei Spielen extra zahlen, um keine Werbung zu haben? 😁

mibbio schrieb:
Einfach die letzten 5 Seiten lesen.
??? Es geht um die roten Buchstaben, dass ich es erst in 24h wieder versuchen darf. Dann ist die Death Stranding Aktion durch.

Bjorn_ schrieb:
Weils am Anfang einfach so war :D
Ergänzung ()

Intruder schrieb:
😲
und was gibts als Ersatz? Red Bull?
Leider nich, dafür würd ich sogar nen € fürn DLC springen lassen. Für son Red Bull DLC xD Für Monster nich 🤮

Sehe ich das richtig, dass FSR 2 nur im DC implementiert wurde und nicht im Basisspiel?

hardstylerrw schrieb:
Blöd nur,dass es für den Interersierten besser ist,wenn er sich heute die Gratis Basis Version holt und sich das upgrade packet für 5,99 Euro holt - spart er 12 Euro anstatt das Angebot des Director´s Cut direkt zu nutzen.
Hi,

ist denn das DC Upgrade nicht nur für die DC Version ? So würde ich das verstehen. Oder macht das DC Upgrade für 5.99€ aus dem Basis Spiel die DC Version ?

Also in meiner Bibliothek steht Directors Cut.... Oder im Installationsverzeichnis steht am ende dc
Also was ist das jetzt ?

TigerNationDE schrieb:
nen € fürn DLC springen lassen. Für son Red Bull DLC
würde höchstens nen € für ne Tüte Gummibärchen springen lassen als für nen Schlückchen Red Bull in deren Mini Döschen 😂

So, erste Stunde angespielt. Hammerspiel mit Fokus auf Storytelling. läuft buttwerweich auf der 3080 in 3180 x1440. So ein Spiel kostenlos. Ein mega Geschenk. Wow :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und coMParYL
lash20 schrieb:
Also in meiner Bibliothek steht Directors Cut.... Oder im Installationsverzeichnis steht am ende dc
Also was ist das jetzt ?
das, was es am Anfang angeboten wurde. Also die "bessere" version

Zurück
Oben