• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

schmeißt es in den warenkorb, dann ist es kostenlos

Enurian schrieb:
Aber dass das den ganzen Launcher lahmlegt und ich nicht mal einloggen / meine Bibliothek angucken / was zocken kann, ist dann schon recht müllig.
Das liegt einfach daran, dass der Launcher im Grund nur die Webseite mit nem Fensterrahmen drumrum ist und auch die Bibliothek dadurch nur nutzbar, wenn der Server reibungslos funktioniert.

So wie es ausschaut scheint es mit dem DC wirklich ein Fehler gewesen zu sein, weiß aber nicht ob manche den DC gratis bekommen haben. Ich hatte ihn gratis im Warenkorb und als ich den "Kauf" bestätigen wollte kam ein Fehler "Kauf konnte nicht bestätigt werden Error ***" Danach ging erst mal garnichts mehr und jetzt gibt es "nur noch" die normale Versionn Gratis, jedenfalls so wie es ausschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich kann micht nicht mal einloggen. Aber egal, ich hab das Spiel auf Steam.

Nervig nur, dass ich gerade keinen Zugriff auf meine Bibliothek habe.

del
edit: Ok Schade ist nur noch die normale Version, so wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es jetzt in der Bibliothek 2x ??? Einmal als Death Stranding, einmal Death Stranding Content (2 Addons).
Von DC sthet nirgends mehr was. Jetzt bin ich verwirrt.

EDIT Den DC könnte ich für 17,99 kaufen.
39,99 - Rabatt 16 - Gutschein 6
Mal spaßeshalber "zur Kasse" geklickt .... :lol:
Javascript:
{"error":true,"errorCode":null,"message":"Wir haben derzeit ein hohes Transaktionsaufkommen.","messageVars":null,"order":null,"syncToken":null}

JesterBeen schrieb:
Ist das torzdem der Direcotrs cut? Bei Steam steht bei Directors Cut:

"DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT auf PC unterstützt eine HOHE BILDWIEDERHOLGUNGSRATE, den FOTOMODUS und ULTRA-WIDE-MONITORE. Es umfasst zudem Crossover-Inhalte aus der HALF-LIFE-Serie von Valve Corporation und CD Projekt Reds Cyberpunk 2077. Mit dem Social Strand System™ bleibst du mit Spielenden aus der ganzen Welt verbunden.

Das steht auch bei der Kostenlose Version bei Epic dabei. Die man gerade bekommt.

Das ist der Directors Cut. Hatte ich zumindest im Warenkorb, bekommen hab ich ihn aber nicht ^^

Ich konnte die DC Version irgendwie ergattern. Eine Bestätigungsmail habe ich auch bekommen.

dc_epic.png

Nur kann ich mich derzeit nicht mehr anmelden. Mal sehen, ob Epic die Version mit der Originalfassung austauscht.

EDIT:
Mittlerweile klappt die Anmeldung wieder und konnte jetzt auch die Originalfassung holen. Beide Versionen sind aktuell in der Bibliothek.
War also doch ein Systemfehler und die DC Version war versehentlich kostenlos oO

Zuletzt bearbeitet:
Das Upgrade auf den DC gibts für 5,99 Aktuell im Epic Store, hab auch nur die normale Version erhalten, bin enttäuscht.

Ich muss zahlen fürs spiel ...

Edith
So einfach rechtzeitig auf get it gehämmert und als free Version erhalten !

Cool das wollte ich schon länger. :D

ChrissKrass schrieb:
Der DC ist gratis warte gerade das der Download fertig wird
Eben jetzt scheinbar nicht mehr, zumindest wird beim Gratisspiel nur noch die Standardedition (aber mit dem durchgestrichenen Preis der DC) angezeigt.
Ist jetzt die Frage, ob da die falsche Edition angezeigt wird oder der falsche Originalpreis und welche Edition man in die Bibliothek bekommt, wenn man das Spiel jetzt abholt?

Basisspiel ist "nicht verfügbar" und lässt sich demnach nicht in den Warenkorb packen, für den DC muss man zahlen

Anhänge

• ds.png
    ds.png
    15 KB · Aufrufe: 140
für den DC habe ich gerade 5.99 gelesen, wenn man das Original hat... auf Steam

@Shrekmachine das dürfte dann nur das "Director's Cut Upgrade".
Ergänzung ()

AEmoteyon schrieb:
Das Gratisspiel gab es soweit ich weiß nur bis 17 Uhr
Nein, das Gratisspiel wechselt aktuell täglich um 17 Uhr und heute ab 17 Uhr gibt es Death Stranding.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, AEmoteyon und SpiII
Zurück
Oben