WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
schmeißt es in den warenkorb, dann ist es kostenlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt einfach daran, dass der Launcher im Grund nur die Webseite mit nem Fensterrahmen drumrum ist und auch die Bibliothek dadurch nur nutzbar, wenn der Server reibungslos funktioniert.Enurian schrieb:Aber dass das den ganzen Launcher lahmlegt und ich nicht mal einloggen / meine Bibliothek angucken / was zocken kann, ist dann schon recht müllig.
{"error":true,"errorCode":null,"message":"Wir haben derzeit ein hohes Transaktionsaufkommen.","messageVars":null,"order":null,"syncToken":null}
JesterBeen schrieb:Ist das torzdem der Direcotrs cut? Bei Steam steht bei Directors Cut:
"DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT auf PC unterstützt eine HOHE BILDWIEDERHOLGUNGSRATE, den FOTOMODUS und ULTRA-WIDE-MONITORE. Es umfasst zudem Crossover-Inhalte aus der HALF-LIFE-Serie von Valve Corporation und CD Projekt Reds Cyberpunk 2077. Mit dem Social Strand System™ bleibst du mit Spielenden aus der ganzen Welt verbunden.
Das steht auch bei der Kostenlose Version bei Epic dabei. Die man gerade bekommt.
Belerad schrieb:weiß aber nicht ob manche den DC gratis bekommen haben
Eben jetzt scheinbar nicht mehr, zumindest wird beim Gratisspiel nur noch die Standardedition (aber mit dem durchgestrichenen Preis der DC) angezeigt.ChrissKrass schrieb:Der DC ist gratis warte gerade das der Download fertig wird
Nein, das Gratisspiel wechselt aktuell täglich um 17 Uhr und heute ab 17 Uhr gibt es Death Stranding.AEmoteyon schrieb:Das Gratisspiel gab es soweit ich weiß nur bis 17 Uhr