hmmmm, habe auch Probleme mit 15.17 und Win XP
.
Internetverbindung dauert ewig, geht wohl eher gar nicht. Will ich die starten, passiert mit der sämtlichen startliste nix mehr und ich habe ne Prozessorauslastung von >60%.
Ob sich das allerdings nach ner Zeit wieder löst und dann verbindet, kann ich gar nicht sagen. soviel Geduld hatte ich bisher nicht.
Konnte den Rechner aber während dieses "hängens" immer aus dewm taskmanager runterfahren.
auch habe ich Probleme mit meiner X-fi Soundkarte. Imho macht die seit meinem letzten BIOS-update immer nach ner Zeit einen grausamen, permanent anhaltenden Piepton, der sich nur über die Soundausgabe abschalten läßt. Andere Töne hört man während des piepens nicht mehr.
Mit dem aktuellen betatreiber von Creative ist DAS aber weg, dafür gibts laufende "crash2desktops" in battlefield2 (was anderes spiele ich eig. nicht, daher weiß ich nicht, obs mit anderen Spielen auch passiert) und nervige Störgeräusche.
Insgesamt war ich nie so unzufrieden mit meinem System wie z.Zt. Jeder neue "achsoviel bessere" Treiber macht irgendwelche Fehler, die ich vorher 6 Monate lang nie hatte. Das nervt.
Ich werde wohl ein älteres bios aufspielen (gibts da n tool für? Mit dem asus-ding geht das ja nicht "downzugraden").
N altes nforce und nen alten X-fi Treiber draufspielen.
Irgendwie echt nervig
.