Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind so eingebaut dass sie die Luft aus dem Case Raussaugen.
Ob das entfernen des Gitters so viel Performance bringt, dass es sich Lohnt es raus zu schneiden, wage ich zu bezweifeln.
Cardreader dürfte am Mittwoch kommen, dann gehts endlich weiter.
Wie was lasst das da müsst ihr nichts raus schneiden, dreht mal lieber auf oder nimmt ne Lüfter Steuerung!
Dadurch das das Cosmos S nen Big Tower ist ist der so schon sehr Kühl, wenn ihr die Lüfter richtig eingebaut habt sollte alles richtig rein und raus getragen werden, an frisch oder gebrauchte Kühl Luft!
Das was ich höre bei mir sind die Radi Lüfter und FP wie DVD laufwerk nur noch und es ist sehr Kühl naja so 31.5° optimal alles im Kreislauf, sonst CPU 33° GPU 38-40° NB 44° SB 48° Mobo 32°!
Sieht Hübsch aus von innen , und was hast du so an Temps im kreislauf zur Pumpe oder CPU GPU, Mobo gefällt mir das Omblem leuchtet doch auch oder magste Tauschen
sollte das Netzteil nicht die Frischluft durch den Gehäuseboden, dort wo der Fliegendraht im 120 mm Rahmen ist, ziehen? (so die Idee des Herstellers)
Habe mein Cosmos S noch in der Ecke stehen. Bin irgendwie nicht wirklich begeistert. Flatterhafte Konstruktion mit nichts als Fliegendraht drumherum. Bin echte deutsche Stahlblechqualität gewohnt. Mein altes Thermaltake Xaser Alu war massiver und optisch m.E. ansprechender vom Platz her nicht ganz so großzügig.
Bin mir nocht nicht schlüssig ob ich umbauen oder neu aufbauen soll.
Erst mal muß ein Feser Tfc xchanger 360 her.
Dingsbums-cooling, Hardware hart am Limit oder was?
Ja das ist doch auch so das das Netzteil die Frischluft von unten her ziehen soll. Bei mir tut es das auch.
Wenn die das Cosmos S mit Stahlblech konstruiert hätten würde ich das Gehäuse nicht anheben wollen. Das wäre dann ja nochmal nen paar Kilo schwerer.
Was meinst du mit flatternder Konstruktion? Finde das das Cosmos S nen sehr gutes Gehäuse ist.
Sp hab heute endlich die Versandbestätigung für mein Cardreader gekriegt.
Ich hoffe, dass der dann morgen auch da ist und ich den Bericht schreiben kann.
Up:
Wird erst am Montag zugestellt da der Versandspediteur, mein Haus nicht gefunden hat.......
GaBBa-Kandalf: sieht echt gut aus find ich von den Temps , bin auch sehr zu frieden mit meinen Temps!
Das was mich momentarn stört ich will die 64 Bit Ultimate Install kann nur nicht da anscheint :
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."
Und ich weiss nicht warum bzw. ich glaube ne Datei ist hin könnte die 4 GB gebrauchen!