Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erfahrungsbericht] Cosmos S mit Wasserkühlung
- Ersteller XMeaningx
- Erstellt am
SeBi1896
Captain
hää den anfang versteh ich nicht!
also meine Sig siehste ja habe nen Cosmos S, von Alphacool habe ich den Radi NexXxos III an diesen Radi kann man von beiden seiten Lüfter anbringen.
bei den Pic's kannste alles sehr gut erkennen das die Lüfter unterm Radiator verschraubt wurden, kannst aber auch die Lüfter oben bei der Klappe verschrauben haste aber ne Schlechtere Temperatur nur, habe ich schon alles ausprobiert hier bei mir...!
mfg
also meine Sig siehste ja habe nen Cosmos S, von Alphacool habe ich den Radi NexXxos III an diesen Radi kann man von beiden seiten Lüfter anbringen.
bei den Pic's kannste alles sehr gut erkennen das die Lüfter unterm Radiator verschraubt wurden, kannst aber auch die Lüfter oben bei der Klappe verschrauben haste aber ne Schlechtere Temperatur nur, habe ich schon alles ausprobiert hier bei mir...!
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
G
GuenterJauch
Gast
räum mal auf in deinem case xD
nicoc
Fleet Admiral
GuenterJauch schrieb:räum mal auf in deinem case xD
... vielleicht ist nur Liebe zum Detail?
G
GuenterJauch
Gast
oder auch abstrackte kunst *hihi*
weissbrot
Commander
XMeaningx schrieb:Ab ca 5 cm ist nur noch außen möglich.
Für mein begriff stört der Deckel den Luftstrom nur minimal.
ich hab momentan geplant nen thermochill da oben rauf zu pflanzen, aber der ist 6,4cm hoch. das wir dann wohl nix mit den lüftern drunter. wo haperts denn da? stehen die lüfer sonst am mobo an?
mich würd schon interessieren wie stark man da beeinträchtigt ist. weil wenns im endeffekt nur 1-2° sind ist das verschmerzbar, denn dann hätt der thermochill noch immer mehr dampf als ein nexxos und lieber wärs mir eigentlich auch wenn ma die lüfter ned sieht
SeBi1896
Captain
Bitte ?
wie darf ich das den Verstehen?
Wiso sieht das Case Schlimm aus?
Bei dem Mash sieht man den Salat nicht so schlimm sieht es ja nicht aus , er Läuft einwandfrei ohne Probs Crysis veryhigh mit der Config ohne ruckler und meine Shooter laufen genau so im Multi ob ich 3,3Ghz hab oder 4,0Ghz machen den Hasen auch nicht Wild. Bei den Temps. da gibts nichts zu meckern bei mir.
Besonders Guenter Jauch?Wie darf ich deine aussagen verstehen, was den mit deiner Sig und innen leben vom Case?
weissbrot:
Kannst dein Radi anbringen wie du willst, mach dich drum selber schlau wie du magst, aber sehen tut man nichts von den Lüfter auser du schaust hinein...!
Und wenn schon nen Radi dann den Xchanger da lohnt es sich naja kann auch ne Mora 2 sein da gibt keine Probs.
wie darf ich das den Verstehen?
Wiso sieht das Case Schlimm aus?
Bei dem Mash sieht man den Salat nicht so schlimm sieht es ja nicht aus , er Läuft einwandfrei ohne Probs Crysis veryhigh mit der Config ohne ruckler und meine Shooter laufen genau so im Multi ob ich 3,3Ghz hab oder 4,0Ghz machen den Hasen auch nicht Wild. Bei den Temps. da gibts nichts zu meckern bei mir.
Besonders Guenter Jauch?Wie darf ich deine aussagen verstehen, was den mit deiner Sig und innen leben vom Case?
weissbrot:
Kannst dein Radi anbringen wie du willst, mach dich drum selber schlau wie du magst, aber sehen tut man nichts von den Lüfter auser du schaust hinein...!
Und wenn schon nen Radi dann den Xchanger da lohnt es sich naja kann auch ne Mora 2 sein da gibt keine Probs.
Probiere es einfach aus!
Zuletzt bearbeitet:
G
GuenterJauch
Gast
ich rede von dem innenleben deines gehäuses, deine sig sieht gut aus.
weissbrot
Commander
@sebi. ich hab eher die kabelführung gemeint
sind die stromkabel beim enemerax nicht in so "stoff-hüllen" gewickelt? bei meinem BeQuiet ist das schon der fall - sieht gleich viel ordentlicher aus. du hast halt viele einzelkabel irgendwo rumschwirren. und die rosa lichter sind auch geschmackssache
mit mora meinst du den?
http://geizhals.at/eu/a132979.html
wo soll ich denn den hinbekommen?
sind die stromkabel beim enemerax nicht in so "stoff-hüllen" gewickelt? bei meinem BeQuiet ist das schon der fall - sieht gleich viel ordentlicher aus. du hast halt viele einzelkabel irgendwo rumschwirren. und die rosa lichter sind auch geschmackssache
mit mora meinst du den?
http://geizhals.at/eu/a132979.html
wo soll ich denn den hinbekommen?
SeBi1896
Captain
Meinste das Kabelmanagment oder das Zubehör an Kabel ? also die Kabel kann man in ner Extra Umhüllung Packen damit es ordentlich zusammen liegt .
Wenn das Kabel meinst das hat auch ne umhüllung schwarzer stoff mit kleinen Gelben streifen über all drauf!
Das Rosa was du meinst ist Schwarz Licht !
Den Mora kanste dir an die seite hängen oder stellen
MFG
Wenn das Kabel meinst das hat auch ne umhüllung schwarzer stoff mit kleinen Gelben streifen über all drauf!
Das Rosa was du meinst ist Schwarz Licht !
Den Mora kanste dir an die seite hängen oder stellen
MFG
Zuletzt bearbeitet:
nicoc
Fleet Admiral
weissbrot
Commander
echt da sind ja saugeile teile dabei
das find ich extrem cool:
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/lian-li/dark-prodigy/lian-li-v1200.htm
naja werd dann mal schlafen gehen
cu
das find ich extrem cool:
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/lian-li/dark-prodigy/lian-li-v1200.htm
ich mein alle kabel die so rumhängen. wenn man reinschaut sieht man nur kabel. einerseits einzelne (schätze von der lüftersteuerung oder deren temp sensoren andererseits die stromkabel.Meinste das Kabelmanagment oder das Zubehör an Kabel
naja werd dann mal schlafen gehen
cu
SeBi1896
Captain
Aso jetzt weis ich was du meinst..., ja das ist von der Lüftersteuerung Temp Sensoren die in weiss, sonst extra Strom kabel bzw. verlängerung oder auch für das Schwarzlicht auch der Stromwechsler für die Pumpe da habe ich aber was vor die Komplet zu verstecken..., mal schauen wann ich dafür Zeit habe bleibt ja noch so er halten diese Hardware evtl. nen anderen Prozzi Mobo Ram in nem Halben Jahr etwa!
mfg
mfg
nicoc
Fleet Admiral
... na, ist doch schonmal was, und mit Kabelmanagement.
Zu den Millionen Dollar PC: Für die Fotos wurden wahrscheinlich alle (unschönen) Kabel (Festplatten) der Rechner entfernt. Auf keinem Foto sind z. B. die USB/Audio-Kabel zur Front sichtbar. Diese weißen/schwarzen Kabelstrümpfe nennen sich glaube ich Sleevs.
Zu den Millionen Dollar PC: Für die Fotos wurden wahrscheinlich alle (unschönen) Kabel (Festplatten) der Rechner entfernt. Auf keinem Foto sind z. B. die USB/Audio-Kabel zur Front sichtbar. Diese weißen/schwarzen Kabelstrümpfe nennen sich glaube ich Sleevs.