Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man den Router eigentlich mit einer regulären SIM-Karte dazu überreden, eine ganz "gewöhnliche" LTE-Verbindung herzustellen?
Wäre doch naheliegend, leiht man eben Router plus Karte für eine Woche statt die Karte alleine..
Kann man den Router eigentlich mit einer regulären SIM-Karte dazu überreden, eine ganz "gewöhnliche" LTE-Verbindung herzustellen?
Wäre doch naheliegend, leiht man eben Router plus Karte für eine Woche statt die Karte alleine..
Meine Freundin hat nur DSL Light und da es seit gut 2-3 Jahren keinerlei DSL Ausbaupläne für ihre Gegend gibt, hört sich das Hybrid Model super als Alternative an. Soweit ich weiß ist der nächste LTE Mast keine 500 Meter weit weg. Mit meinem Firmenhandy was mit nem D1 Vertrag ausgestattet ist, hatte ich an dem Platz wo jetzt ihr Router steht 3-4 Balken.
So und jetzt die Frage an alle, die schon Hybrid am laufen haben.
Wie sind denn bei Onlinespielen die Latenzen so?
Ich meine es bringt nichts wenn sie dann zwar nen schnelleren Down- und Upload hätte, sich aber die Latenzen in Onlinegames im 3-4 stelligen Bereich tummeln.
Meine Freundin hat nur DSL Light und da es seit gut 2-3 Jahren keinerlei DSL Ausbaupläne für ihre Gegend gibt, hört sich das Hybrid Model super als Alternative an. Soweit ich weiß ist der nächste LTE Mast keine 500 Meter weit weg. Mit meinem Firmenhandy was mit nem D1 Vertrag ausgestattet ist, hatte ich an dem Platz wo jetzt ihr Router steht 3-4 Balken.
So und jetzt die Frage an alle, die schon Hybrid am laufen haben.
Wie sind denn bei Onlinespielen die Latenzen so?
Ich meine es bringt nichts wenn sie dann zwar nen schnelleren Down- und Upload hätte, sich aber die Latenzen in Onlinegames im 3-4 stelligen Bereich tummeln.
Mhh das hört sich schon mal gut an. Ich glaube ich schleife sie dann demnächst mal zum nächstgelegenen T-Punkt.
Da wir eine Fernbeziehung haben und uns nur an WE und Urlaubszeiten sehen, nutzen wir die Abende in der Woche halt um gemeinsam a bisserl zu zocken.
Und grade im Raid wären hohe Latenzen schon recht fatal.
Wie viel sollte denn eine 800er Zelle maximal bringen? Über 24 Mbit/s bin ich noch nie gekommen ohne externe Antenne. Wenn ich meine Werte anschaue sind die zwar gut aber noch nicht sehr gut
Hat jemand eine 800er Zelle mit perfekten Bedinungen und kann mal einen Speedtest machen? Bei mir sieht es aktuell wie fast immer aus, d. h. 40er Ping, ca. 20 Mbit/s down und 10 Up
Zwar nicht von heute aber so viel kommt nachts ungefähr rum, DSL kann man vernachlässigen so langsam wie das hier ist, kommen also die vollen 50k/10k an
Hat jemand eine 800er Zelle mit perfekten Bedinungen und kann mal einen Speedtest machen? Bei mir sieht es aktuell wie fast immer aus, d. h. 40er Ping, ca. 20 Mbit/s down und 10 Up
Hab mal irgendwo gelesen, dass man den Router zusammen mit dem Vertrag einmalig für 250€ kaufen kann?
Online finde ich die Option nicht, also dann im Laden oder per Hotline?
Unser Telefon Gigaset C430IP sollte auch am Speedport Hybrid weiterhin funktionieren?
Und wie ist der WLAN Empfang vom Speedport im Vergleich zu ner Fritzbox 3370?
Online scheint das noch nicht zu gehen, bei mir kostete der Router 400 €. Im Telekom Hilft Forum konnte ich aber lesen das das Problem behoben wird und der Router dann auch für Bestandskunden für 250 € online zu haben ist. Ob das aber schon umgestellt ist weis ich nicht.
@aurum, geile Werte. Bin zwar mit meinen 20-30 Mbit auch zufrieden, aber wenn man deine 56 MBit da sieht kann man neidisch werden. Aber hmm der Mast ist halt bei mir nicht zu sehen. Da komme ich sicher auch mit einer Teuren Richtantenne nicht auf vollen Speed. Daher sich an den doch deutlich besseren Werten wie vorher erfreuen.
Zum Thema Onlinespielen. Man kann ja im Router Menü auch LTE abschalten, dann surft man nur wieder mit der alten Kupferleitung. Aber man hat dann eventuell etwas bessere Pings. Und DSL 6000 reicht zum zocken locker.
Hi Leute, ich möchte ggf. ebenfalls den Hybrid M abschließen (habe derzeit DSL 2000RAM), allerdings habe ich noch bedenken in Richtung LAN was den Router betrifft. Ich habe im Haus bisher Router, Repeater und Powerline alles mit Fritz Produkten realisiert und in meiner Fritzbox 7390 auch spezielle Features wie Portfreigabe und MyFritz User (für DNS) aktiviert.
Beherrscht der Speedport diese Features denn ebenfalls und kann ich meine vorhande MyFritz Freigabe in dem Speedport nutzen?
MyFritz ist ein Service von AVM für die Besitzer der Fritzboxen, das geht also nicht.
Die Antwort auf die Frage ob der Speedport Deine sonstigen "speziellen" Features beherscht ist einfach: 42!
Falls Du mit der Antwort nichts anfangen kannst dann liegt das daran das Du die Frage nicht ausreichend klar formuliert hast.