Ich würde Leuten mit VDSL gar kein Hybrid mehr schalten. LTE sollte Nutzern die es wirklich brauchen vorbehalten sein. Ich hätte lieber VDSL25 oder eine echte 16K-Leitung (Wo wirklich 16K ankommen nicht 8 oder 2) als diesen Schrott hier. Selbst mit der teuren Antenne keine Wirkung, was auch nicht verwundert wenn die Antenne 8 KM weit weg ist
Naja es gibt wohl nur eins was besser ist als mehr Bandbreite, noch mehr Bandbreite. Mir hat Hybrid immer gefallen, aber zum Ende hin war es langsam und das bekam ich auch nciht mehr in den Griff. Ich war froh als ich VDSL 100 bekam, hab dann in dem Zug auch Hybrid abbestellt, auch wegen dem teueren SP Hybrid.
Würde man über LTE auch bei dem Ausfall des DSL Anteils telefonieren können wär ees top.
Deswegen hab ich mir vor einem Jahr Hybrid gebucht. LTE konnte ich vorab testen, da ich auch Mobil bei der Telekom bin.
Das ist aufgrund der Prioisierung sinnlos aber das wolltest du ja damals schon nicht hören. Kenne genug gegenteiliige Beispiele wo es mit LTe auf dem Handy gut aussieht und mti Hyrid wieder nciht.