fireblade_xx
Commodore
Der Speedport Hybrid ist eine Frechheit - bei VDSL50 würde ich mir das nur antun wenn den Speed unbedingt brauchst. Tendenziell würde ich eher bei VDSL bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ist halt ein Shared Medium und wenn alle gleichzeitig surfen, surfen letztendlich auch alle gleich langsam, denk ich mir mal so. Oder gibt es da irgendwelche Quellen die belegen dass Leute die mehr Speed gebucht haben auch priorisiert werden bei der Bandbreite? Ich denk mir wenn 150mbit verfügbar sind und 6 Leute saugen gleichzeitig dass dann jeder stumpf nur noch 25mbit bekommt, egal ob die nun für 50 oder 100 bezahlt haben.DSL 16 Mbit+ LTE 100Mbit gespannt und hoffe das der Wechsel von KD zur Telekom mit Rufnummerübernahme ohne Probleme klappt.
devastor schrieb:Das ist das Problem bei Kabel und da wird KD auch nichts machen können oder wollen. Das klingt nach der typischen Überbuchung des CMTS.
Wurde schon mehrmals gesagt hier und es steht auch ausdrücklich auf der Seite von T-Online dass die Sim Karte einzig und allein im Speedport funktioniert, und auch nur diese spezielle Simkarte. Die Simkarte woanders nutzen ist net, genauso wenig wie ne andere Simkarte dareinstecken.auch für die SIM-Karte für den Hybrid-Anschluss
Flory schrieb:Hallo,
ich habe zur Zeit DSL 1000 ,nach umstellung auf Hybryd hätte ich auf der Festleitung Fallback auf 384 und LTE mit 50.000 wäre möglich.
Macht das sinn ?
Was bleibt über wenn hier auf dem Land die Funkzelle voll ausgelastet ist.
Woher hast du die Aussage das du mit Hybrid auf DSL 384 zurückgestuft wirst? Das macht doch keinen Sinn, wenn du jetzt DSL 1000 hast, hast du auch mit Hybrid (normalerweise) auch noch dein DSL 1000 plus das was LTE hergibt.Flory schrieb:Hallo,
ich habe zur Zeit DSL 1000 ,nach umstellung auf Hybryd hätte ich auf der Festleitung Fallback auf 384 und LTE mit 50.000 wäre möglich.
Macht das sinn ?
Was bleibt über wenn hier auf dem Land die Funkzelle voll ausgelastet ist.
Hat jemand da schon erfahrung ?
Gruß
Flory
Fangen 20 Deiner Nachbarn im gleichen Segment (ein Mast hat üblicherweise drei Segmente) der gleichen Mobilfunkzelle an ihre Steam Updates über Hybrid zu ziehen bekommt jeder ein 20tel der Kanalkapazität.