B
Benji96
Gast
Schon mal den Router neu gestartet? Scheint ja hier offensichtlich schon mehrfach funktioniert zu haben. Das geht nämlich nicht aus deinem Roman heraus, ob du den Router schon mal neu gestartet hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lors schrieb:hab nun die antenne aufm dach + 15 m kabel.
Anhang anzeigen 488007
schwankt zwischen 50-77mb down und 20-40mb up, durchschnittlich sinds aber immerhin ca. 65mb down und 25mb up, kein vergleich zu vorher (15-30mb down, 1,5-2,5 mb up)
Zero2Cool schrieb:Habe jetzt meinen Umstellungstermin von der Telekom bekommen, am 29.April soll mein DSL+LTE geschaltet werden. Die Kündigungsbestätigung von KabelDeutschland habe ich auch heute bekommen. Bin sowas von gespannt, ob wirklich alles klappt, komme genau an dem Tag abends von einer Dienstreise zurück.
Besonders gespannt bin ich auf den Empfang der Antennen, weil der LTE-Mast nur 150m entfernt ist und mein Handy auch immer vollen LTE-Empfang anzeigt. Bei nem Speedtest auf dem Handy bekomme ich schon immer die vollen 50mbit, welcher mein Vertrag her gibt. Habe Hybrid aber mit der Speedoption L gebucht. Die Kündigungsfrist für die Speedoption beträgt ja nur 6 Werktage.
Lors schrieb:du wirst mit sicherheit nen hammer empfang haben, bei speedoption L muss es auch nen 1800er mast geben, solltest bestimmt 90-100mb down bekommen![]()
ollewiller schrieb:[Leidensweg]
Ich fühle mich mehr als allein gelassen und hab aktuell auch keine weitere Idee was ich noch machen soll, außer denen ständig telefonisch auf die Nüsse zu gehen, gebracht hat es bisher allerdings rein gar nichts.
Bauergiesen schrieb:Wie lange dauert das Hinzu-Buchen der Speed-Optionen? Geht das sofort oder brauchen die da Wochen für?
Benji96 schrieb:Schon mal den Router neu gestartet? Scheint ja hier offensichtlich schon mehrfach funktioniert zu haben. Das geht nämlich nicht aus deinem Roman heraus, ob du den Router schon mal neu gestartet hast
Kenneth Coldy schrieb:Es erfolgte keine Reaktion im Forum Telekom Hilft auf entsprechenden Post von Dir?
Killzonemau schrieb:werde nun am 4.5. geschaltet und bin gespannt ^^ Bei der Bestellung habe ich erstmal den Speedport vergessen![]()