Bauergiesen
Lieutenant
Mein Termin wurde von diesen Mittwoch auf den Nächsten verschoben und ich habe auch eine neue Sim Karte bekomme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachteil wird aber wohl sein wenn man kein Original Telekom Hardwarezeugs nimmt dass die Mitarbeiter noch schwerer dazu zu bewegen sind mal eben zu überprüfen ob der Fehler bei ihnen liegt.
Bogeyman schrieb:Ja es ist halt so, ich wäre auch froh wenn ich den Speedport nicht nutzen müsste wegen den oben genannten Dingen.
Die von Dir genannten Dinge sind Deine Befürchtungen. Schon bedenklich, wenn man seine Handlungen von Furcht beeinflussen läßt.
Aber dann telefonier mal mit der Hotline wenns Probleme gibt
Ich mach das wenns im Familien- und Bekanntenkreis Probleme gibt.
, dann schieben die deiner Hardware perse erstmal die Schuld in die Schuhe
das ist mir noch nie passiert. Das ist auch das erste mal das Du diese Unterstellung anbringst, bisher hast Du nur mit "BUH möglicherweise mögen die das nicht" die Leute hier erschreckt.
Ich kritisiere ja noch nichtmal die Hardware des Speedports, soweit bin ich noch gar net gekommen, allein die Software die dadrauf läuft von Telekom ist schon eine Dreistigkeit
Haben wir uns jetzt übrigens schleichend vom Hybrid-Speedport (von dem gibts nur ein Modell) und damit dem Topic dieses Threads weg und hin zu allen Speedports und damit sinnfreiem Gelaber auf Stammtischniveau bewegt? Bitte wieder zurück zum Thema!
Der Hybrid Speedport ist a pain in de ass wenn man mehr als einen 08/15 Heimanschluß betreibt und selbst ohne Spezialfälle ist er bestenfalls grenzwertig. Wer kann tut gut daran zu warten bis es Alternativen gibt.
Hätte viel lieber nen gescheiten Router + Gigaset DECT IP Basisstation.
Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"? Ok, ich hätte gerne ...
Ich gehe mal davon aus man kann den Speedport nicht dazubewegen hinter einem anderen Router samt Modem irgendwie zu laufen ?
Wir können unmöglich wissen ob Du davon ausgehst, Du musst Dir die Frage ob Du davon ausgehst also selbst beantworten.
Falls Du Dich entschlossen hast wieder zum Topic zurück zu kehren und den Hybrid-Speedport meinst: Ich gehe davon aus das man den hinter einem anderen Modem+Router betreiben kann. Natürlich nicht mehr im Hybrid-Modus, denn davon weiß ja das vorgeschaltete Gerät nichts.
Eigenene Erfahrung mit mehr als 4 unterschiedlichen ISP mit denen ich eine Geschäftsbeziehung habe und 3 verschiedene Bekannte die kürzlich einen Vertrag mit der Telelekom geschlossen haben für DSL und Voip, die eine Fritzbox nutzen. Telefonie ging nicht (wie bei uns auch). Schuld ist natürlich die Fritzbox (laut Mitarbeiter). Und wie sich am Ende dann herausstellt lag es doch nicht dadran.das ist mir noch nie passiert
Ja super, das scheint mir genau DAS zu sein was die Leute wollen. Hybrid bestellen aber dann nur DSL nutzen. Sorry aber solche "Vorschläge" ala "klar kannste dein Auto ohne Räder benutzen, kannst halt nur net mit fahren" halte ich für dämlich.Falls Du Dich entschlossen hast wieder zum Topic zurück zu kehren und den Hybrid-Speedport meinst: Ich gehe davon aus das man den hinter einem anderen Modem+Router betreiben kann. Natürlich nicht mehr im Hybrid-Modus, denn davon weiß ja das vorgeschaltete Gerät nichts.
Vllt ist dir entgangen dass der Speedport Hybrid nur ein leicht veränderter 724 ist. Es ist daher Davon auszugehen dass Dinge die der 724 schon seit geraumer Zeit nicht kann, auch der Speedport Hybrid nicht kann und können wird.Haben wir uns jetzt übrigens schleichend vom Hybrid-Speedport (von dem gibts nur ein Modell) und damit dem Topic dieses Threads weg und hin zu allen Speedports und damit sinnfreiem Gelaber auf Stammtischniveau bewegt? Bitte wieder zurück zum Thema!
aurum schrieb:Wird ein paar nützliches Fixes geben. Ende April bzw. früher Mai
Bogeyman schrieb:Sorry aber solche "Vorschläge" ala "klar kannste dein Auto ohne Räder benutzen, kannst halt nur net mit fahren" halte ich für dämlich.
Bogeyman schrieb:Es ist möglich aber sollte von vornerein klar sein dass der Fragesteller sich das so nicht gedacht/gewünscht was auch immer hat.