Kenneth Coldy
Banned
Heute ist mein Router gekommen :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebulein schrieb:Ich würde da nicht nach Speedtests gehen. Ich hab den M Tarif, habe im Speedtest auch nur 20mbit, weil bis das LTE seine volle Geschwindigkeit entfaltet, dauert es locker 1-2 Minuten bei mir und da sind die Speedtests lange vorbei. Ich erreiche ziemlich genau die vollen 50mbit mit 3 Balken Empfang.
Bogeyman schrieb:Was soll denn der scheiß?
Solange der DHCP ganz gern mal andere IPs vergibt kann man das Portweiterleiten wie sie es implementiert haben ja total vergessen.
Aboonis schrieb:Wenn du dich einmal im Router eingeloggt hast, musste danach nochmal http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de eingeben, dann kannste da alle möglichen Daten auslesen. Den RSQR siehst du dann, wenn du ganz unten in der Liste auf LTE klickst. Ich habe WLAN To go aktiviert, scheint aber auch keinen negativen Einfluss bei mir zu haben.
Aboonis schrieb:Also bei mir sind alle 3 Anzeigen auf UP, bei dir ist ja der DSL auf Down. Musste mal nen bissl googlen oder bei Telekom-Hilft nachgucken.
brainDotExe schrieb:Und Speedtests immer per LAN Kabel an einem PC machen und nicht per WLAN am iPad![]()
Aboonis schrieb:Ja klar, aber genauere Ergebnisse erzielst du am besten über LAN. Ich hatte z.B. auch mal über LAN ca. 22Mbit und das iPhone hat über WLAN nur 12Mbit angezeigt.
brainDotExe schrieb: