Kenneth Coldy
Banned
Gibts eigentlich eine Möglichkeit per Oberfläche einen Reset auszulösen? Ich hab bisher nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenneth Coldy schrieb:Ich kenne persönlich zwei Kameraden die der Telekom bezüglich Qualitätsversprechen nicht mehr weiter trauen als sie ein Klavier schmeißen können. Wer die Wahl hat wird sich das Experiment möglicheise eher versagen und/oder erstmal ein halbes Jahr abwarten und die Störungsberichte beobachten.
Da oben drauf kommt noch der unglaublich grottige Router.
speltach schrieb:Kann man den Hybrid Router auch mit der LTE DATA Free Karte nutzen?
Jedem Router liegt ja glaube ich eine SIM Karte bei, ist diese SIM an den Router gebunden?
Könnte ich mit der Sim Karte ohne Vertrag irgendetwas anfangen? Nö oder?
hausera schrieb:Hatte einen Reset gemacht und prompt ging kein Telefon mehr.
Der WLAN-Namen den ich vergeben hatte war auch weg, war wohl wieder Alles auf Werkseinstellung. Musste die Zugangsdaten auch wieder eingeben.
Hab ich vielleicht zu lange auf den Reset Knopf gedrückt oder ist das normal?
Jedenfalls geht wieder Alles und die Tunnel sind wieder Up.
Bauergiesen schrieb:Zu solltest das Ding auf nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen, sondern das Gerät neustarten.
Katao schrieb:so, heute war ja mein Schalttermin und ich bin etwas ernüchtert...
Läuft zwar alles einwandfrei, aber von der Speedoption M hab ich leider fast nichts.
Bekomm so 20-22MBit über LTE rein.
Dazu dann mein 16k DSL und ich komm bisher auf max. 36Mbit
Upload ist einwandfrei bei 9-10Mbit, da fehlt nix.
Aber ich hätte eigentlich schon erwartet, dass ich an die 50Mbit ran komme.
So bin ich da jetzt erst mal etwas enttäuscht.
Aber egal, Hauptgrund war mehr Upload und den hab ich ja :-)
Killzonemau schrieb:[...]Der Router wurde heute ausgetauscht[...]Ab zwei Sachen, die ein bisschen mehr gebraucht werden, geht gar nix mehr.[...]Was sagt ihr dazu?
aurum schrieb:Tritt das auch via WLAN am Handy auf? Treten CRC Fehler auf? LTE Empfangswerte?
Kenneth Coldy schrieb:Was macht der Techniker wenn er hinten links einen PLatten hat? Er tauscht mit vorne rechts und schaut ob der Fehler wandert.
Router hast Du bereits getauscht, hat nichts gebracht. Tritt der Fehler auch dann auf wenn Du LTE abgeschaltet hast? Tritt der Fehler auch dann auf, wenn Du den Test unter Knoppix wiederholst?
Killzonemau schrieb:Der Router startet sich, wenn er zu sehr gefordert ist und keine Lust mehr hat einfach neu.
Kenneth Coldy schrieb:Das ist ein völlig anderer Fehler als der den Du bisher beschrieben hast.