Also für die anderen WLAN2Go Teilnehmer hoffe ich, dass sie dich nicht rein lassen, wenn das nur über die DSL-Leitung geht. Von anderen eine schnelle Leitung wollen, aber selbst etwas unmögliches anbieten geht nicht. Sollten die mal vertraglich auf 2 Mbit begrenzen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Dein Beitrag viel Sarkasmus beinhaltet, ansonsten bliebe mir nur Unverständnis, denn
1.) Habe ich die Tarife nicht formuliert und zusammengestrickt. Das macht schließlich noch immer der Anbieter.
2.) Sollten sie sich vorher überlegen, wenn sie ein Produkt auf den Markt schmeißen, was alles machbar ist und was nicht
3.) Pickt sich jetzt die Telekom die Rosinen raus und nicht andersrum, denn die haben das Ziel ein flächendeckendes Netz aufzubauen und lassen nur die rein, die Ihnen dafür nützlich erscheinen.
4.) Zahle ich für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Dann müsste die Telekom wenigstens so fair sein und mir eine Gutschrift erteilen.
5.) Würde ich gerne WLAN anderen zur Verfügung stellen, scheitere aber an der Unfähigkeit der Telekom. Also meine Schuld ist das nicht.
Und davon abgesehen, denke ich auch, dass nicht so viele vor meinem Haus stehen und es nutzen werden, da mein Grundstück zu groß ist um dass das WLAN-Signal nicht bis zur Straße reicht. Wäre also sowieso egal, ob ich genug Bandbreite habe.