Hm, das sieht schon mal schlecht für mich aus, dabei habe ich den Kollegen von "Telekom hilft" noch extra gefragt, ob was in den AGB´s darüber steht. Er sagte: "Nein, da steht keine Begrenzung drin." Hätte ich wohl mal selber nachschauen sollen. ;-)
Aber wie Du schon sagtest, steht da nicht, dass es ausschließlich über DSL sein muss. Könnte man natürlich drauf pochen. Außerdem sind das die AGB´s mit Stand vom 01.06. und mein Vertrag kam vorher zu Stande. Die Frage ist, wie die AGB´s vorher aussahen und ob sie diesen Punkt evtl. geändert haben.
Naja, Schreiben an die Bundesnetzagentur ist jedenfalls unterwegs und jetzt warte ich einfach mal ab. Hab inzwischen Warten gelernt. Dafür ist die Telekom ein guter Trainingspartner. ;-)
Ansonsten habe ich mit Hybrid bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wie bei jedem anderen auch hier, kann es sein, dass das LTE mal weg ist oder aussetzt. Finde ich aber nicht schlimm, wenn es den Rest der Zeit ordentliche Geschwinidigkeit. Und da ich vorher Call & Surf via Funk hatte, kenne ich die Aussetzer schon.