Blackwidow23, ich bin im Rentenalter, in meinem Bekanntenkreis gibt es alles Mögliche, aber keine Netzteile zum Ausleihen. :-D Okay, Lego kann ich, dann sollte ich das also auch können, meinst du? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich selbst seh nur 4 Pins.Mr.Baba schrieb:@Blackwidow23 ist auch sichtbar auf dem Bild von Aliexpress, ja.
Ok, du könntest bitte für uns mal fotografieren, wo das Netzteil überall am Mainboard hängt.Birgit1907 schrieb:Der PC fährt nun im Minutentakt runter und wieder rauf, was für ein Mist. Bin jetzt am Handy...
Ich hab auch schon Mainboards gesehen, die nur 1x4Pin haben. Und damit bei der Anschaffung eines neuen NTs mit 8Pin Probleme bekommen könnten.Mr.Baba schrieb:Ich versteh nicht. Reicht doch wenn du einen siehst
Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nix Böses, aber ich glaube, wir sollten die Bilder der TE abwarten.Mr.Baba schrieb:@Birgit1907 bestell einfach das Netzteil.
Das was Blackwidow23 da erzählt klingt nach einer speziellen Ausnahme.