dunkelbunter
Commander
Hab sie nun auch drauf, funktionert, Installation extrem schnell, stabil, Mausgesten funktionieren auch super, prima!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagen diese Tests schon aus? Im Acid 3 Test ist Opera an FF vorbei gezogen und MS hat auch wieder einen eigenen Test in dem der IE an allen anderen Browsern vorbeigezogen ist. Jeder testet halt andere Features, bei denen jeder Browser unterschiedlich gut da steht.TheK schrieb:179+7 im HTML5-Test. Da ist Firefox 4 dann allerdings recht deutlich vorbeigezogen (204+9).
Bei der Beta-Version immerhin 223+7 ^^TheK schrieb:179+7 im HTML5-Test. Da ist Firefox 4 dann allerdings recht deutlich vorbeigezogen (204+9).
Nope, geht hier einwandfrei. Ich habe 10.70 Beta auf 11.00 upgegraded.abismo schrieb:die vor und zurück buttons (maus) funktionieren nicht?
kann das noch jemand bestätigen?
CleFuh schrieb:Gehen nun endlich alle Seiten problemlos mit Opera? Oder gibt es weiterhin diesen dummen Weiterleitungsfehler? Und gehen eingebettete Videos wie z.b. auf www.heute.de ?
Das sind nämlich die Sachen die mich an Opera derzeit noch nerven, auch wenn er sonst imo Firefox und Co überlegen ist. Aber dass nicht alle Seiten korrekt dargestellt oder teilweise gar nicht aufgerufen werden ist schon etwas nervig...
dank1985 schrieb:Kann es sein das du die "Inhaltsblockierung" aktiviert hast? Dann können Weiterleitungsprobleme auftreten.
Yasin schrieb:Zitat entfernt.
Ned Flanders schrieb:Zitat entfernt.
Unter Opera hab ich das gleiche.Aber was sehr merkwürdig ist,denn sowohl Iron und Firefox können diese Videos auch nicht abspielen.Nur der IE kann das problemlos.Gehen nun endlich alle Seiten problemlos mit Opera? Oder gibt es weiterhin diesen dummen Weiterleitungsfehler? Und gehen eingebettete Videos wie z.b. auf www.heute.de ?