B
Brink_01
Gast
Denke auch das FireFox nicht so weiter macht mit den Updates . Hab aber eh zu Opera gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marius schrieb:Bei IE9 kommen auch ständig Updates zu wichtigerem als bei FF.
Herrmann schrieb:Ich hatte früher immer mein FF Verzeichnis mit der V Nummer stehen. Quasi _MOZILLA FIREFOX v3_. So habe ich gleich in meinen portablen Programmen gesehen welchen Stand das Programm hat.
Der zweite Grund ist das , wenn du Pech hast, die AddOns nimmer gehen weil sie nur bis eine Nummer vorher gingen.
Maysi2k schrieb:Ansonsten find ich es persöhnlich Schwachsinnig ein Produkt soo lächerlich zu Pushen - nur damit man eine höhere Zahl als die Konkurrenz hat...
Nun, wenn es so wenig Code ist und so einfach für ein Nischen System (das ich selber auch verwendet inklusive Firefox auf Leopard) das anzupassen, warum tippst Du die 5 Zeilen nicht ab und sendest sie an Bugzilla? Immerhin ist Firefox OS.Xaen schrieb:Und immer noch keine Vollbildfunktion für Mac OS X Lion? Schon ziemlich fail, gerade weil sich die Einbindung mit zirka 5 Zeilen Code bewerkstelligen lässt. Der einzige Aufwand wäre, die Download-Darstellung zu verändern.
Klar doch, da mir die Firefox-update-Politik nicht mehr gefällt, bin ich zurück auf Win XP mit IE6 *welch eine Ironie*ovanix schrieb:So langsam aber sicher muss ich feststellen dass hier ziemlich viele Konservative PC User unterwegs sind, sobald etwas neues kommt würden sie es am besten in die Schranken weißen und von diesem Planenten verbannen. Nur damit alles unverändert bleibt.
Dann müssten wir ja immer noch mit ISDN rumgurken, alle einen Pentium 2 Prozessor haben und Windows 95 nutzen, und Solitär spielen.
Sicherheir schrieb:Wie siehts eigentlich mit der automatischen Updatefunktion aus? Wollte das Mozilla nicht einführen?
Aber nur der 1. Schritt. Weitere sollen mit V 11 und 12 folgen.Yuuri schrieb:@ Sicherheir: Ich glaub das sollte mit der 10er kommen.
... wobei 3.6 absolut veraltet istTekpoint schrieb:Laut Umfrage sieht man ja auch immer noch wenn Leute Firefox nutzen dann die 3.6 die läuft udn macht was sie soll.
Oh wirklich? welche den, bei mir ist eins von 36 AddOns als inkompatibel mit Aurora 11.0 markiert.C0rd0n schrieb:So langsam geht mir das auf den Keks. Alle paar Wochen gibt es eine höhere Versionsnummer, Plug-In´s funktionieren teilweise nicht mehr...
Ich hoffe, du hast die 6 Crashs überlebt, wenn das bei 2.0 oder 3.6 so gewesen wär... Soviele hatte ich seit 4.0 Beta nicht mehr. Liegt es vll an deinem Profil, deinem OS oder einzig und allein an Mozilla?und mir kommt es so vor, als würde Firefox bei mir von Versionsnummer zu Versionsnummer instabiler laufen. Zumindest ist 3.6 nie abgestürzt, mit 8.0 mindestens einmal die Woche...
Wie wärs mit Chrome? google hat eine tolle Updatepolitik....Bei mir ist jetzt die Geduld am Ende und bin schon auf der Suche nach einem neuen Browser.
Herrmann schrieb:Ich hoffe das einer der Verantwortlichen hier mit liest und evt meine "v2012" Idee aufgreift