Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weißt du was das schlimme ist, es gibt sogar schon Alpha Versionen für die 2 darauf folgenden Versionen, die Welt wird untergehen deswegen. Sollen jetzt die Entwicklung einstellen weil es dir nicht passt dass es eine Open Beta der Folgeversion gibt? Soll es so laufen wie bei IE6 wo man jahrelang faktisch gar nichts gemacht hat?
ein grund warum ich ff nicht mehr nutze ist der update-terror...das letzte jahr gab es soviel versionsupdates, dass hält ja keiner mehr aus. kaum ist das neue update draus und man hat sich eingewöhnt, popt das nächste update auf...ich glaube mozilla leidet unter ADHS ...byby
Bin froh das ich Internet Explorer 9 verwende, damit habe ich keine Probleme und alles läuft perfekt und ohne Stress ab.
Firefox (Version 7 und 8) habe ich natürlich auch schon installiert und ausprobiert, aber kein Vergleich zu Microsofts IE 9, alle Seiten gehen schnell auf, gibt keine Fehlermeldungen, habe kein Ruckeln, also bleib ich Microsoft treu. :-)
Ich finde es aber gut das Firefox so wie alle anderen Browser immer weiter entwickelt werden, so herrscht gesunde Konkurrenz und von der profitieren wir als User alle davon. :-)
ein grund warum ich ff nicht mehr nutze ist der update-terror...das letzte jahr gab es soviel versionsupdates, dass hält ja keiner mehr aus. kaum ist das neue update draus und man hat sich eingewöhnt, popt das nächste update auf...ich glaube mozilla leidet unter ADHS ...byby
Du bist also der Meinung man sollte gar nicht mehr weiterentwickeln, keine Fehler beheben, keine neuen Techniken implementieren. Stillstand als Fortschritt? Sry, in einer Zeit wo die kleinste Lücke in einem System ausgenutzt wird ist mir eine Software die zeitnah bekannte Fehler patcht lieber als eine die Patches sammelt und alle halbe Jahre ein Update fährt.
Wenn andere Firmen die gleiche Versionspolitik fahren ist das aber in Ordnung, nur bei Mozilla Foundation nicht?
Und weißt du was das schlimme ist, es gibt sogar schon Alpha Versionen für die 2 darauf folgenden Versionen, die Welt wird untergehen deswegen. Sollen jetzt die Entwicklung einstellen weil es dir nicht passt dass es eine Open Beta der Folgeversion gibt? Soll es so laufen wie bei IE6 wo man jahrelang faktisch gar nichts gemacht hat?
Gegen die ständige Weiterentwicklung hab ich nichts, aber wie lang war die 8er Final draußen bis jetzt die 9er Final kam. So einen großen technischen Sprung nach gibts eig. relativen selten, das man so mit den Versionsnummern um sich schmeißt.
Aber egal, ich bin kein Entwickler und auch froh darüber, das es FIREFOX gibt.