News Erste Beta-Version von Firefox 10

RoccoMD schrieb:
Ohje, kaum ist die 9er Final kommt die erste beta der Folgeversion.
Muss das echt sein?

Und weißt du was das schlimme ist, es gibt sogar schon Alpha Versionen für die 2 darauf folgenden Versionen, die Welt wird untergehen deswegen. Sollen jetzt die Entwicklung einstellen weil es dir nicht passt dass es eine Open Beta der Folgeversion gibt? Soll es so laufen wie bei IE6 wo man jahrelang faktisch gar nichts gemacht hat?

Herrmann schrieb:
Ich denke keine der hier meckert hat was gegen die Updates.

Alle meckern doch nur über die Versionspolitik von Mozilla. Nur um auf Google aufzuschließen sinnlos die Versionsnummer hochtreiben?

Ich hoffe das einer der Verantwortlichen hier mit liest und evt meine "v2012" Idee aufgreift ;)

Und dann verklagst du sie und forderst 200mio, weil sie deinen Urheber verletzt haben.

nö ich doch nicht. Außerdem kommt dann wohl noch ein anderen und verklagt mich.

Ich mag nur das sich Firmen ein bisschen mehr an den Wünschen / Äußerungen von Kunden orientieren.

Hey das ist Open Source Software, also sollten die etwas mehr darauf achten was die User so sagen.

ein grund warum ich ff nicht mehr nutze ist der update-terror...das letzte jahr gab es soviel versionsupdates, dass hält ja keiner mehr aus. kaum ist das neue update draus und man hat sich eingewöhnt, popt das nächste update auf...ich glaube mozilla leidet unter ADHS ...byby

Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das ich Internet Explorer 9 verwende, damit habe ich keine Probleme und alles läuft perfekt und ohne Stress ab.

Firefox (Version 7 und 8) habe ich natürlich auch schon installiert und ausprobiert, aber kein Vergleich zu Microsofts IE 9, alle Seiten gehen schnell auf, gibt keine Fehlermeldungen, habe kein Ruckeln, also bleib ich Microsoft treu. :-)

Ich finde es aber gut das Firefox so wie alle anderen Browser immer weiter entwickelt werden, so herrscht gesunde Konkurrenz und von der profitieren wir als User alle davon. :-)

zombie schrieb:
ein grund warum ich ff nicht mehr nutze ist der update-terror...das letzte jahr gab es soviel versionsupdates, dass hält ja keiner mehr aus. kaum ist das neue update draus und man hat sich eingewöhnt, popt das nächste update auf...ich glaube mozilla leidet unter ADHS ...byby

Du bist also der Meinung man sollte gar nicht mehr weiterentwickeln, keine Fehler beheben, keine neuen Techniken implementieren. Stillstand als Fortschritt? Sry, in einer Zeit wo die kleinste Lücke in einem System ausgenutzt wird ist mir eine Software die zeitnah bekannte Fehler patcht lieber als eine die Patches sammelt und alle halbe Jahre ein Update fährt.

Wenn andere Firmen die gleiche Versionspolitik fahren ist das aber in Ordnung, nur bei Mozilla Foundation nicht?

Creeed schrieb:
Und weißt du was das schlimme ist, es gibt sogar schon Alpha Versionen für die 2 darauf folgenden Versionen, die Welt wird untergehen deswegen. Sollen jetzt die Entwicklung einstellen weil es dir nicht passt dass es eine Open Beta der Folgeversion gibt? Soll es so laufen wie bei IE6 wo man jahrelang faktisch gar nichts gemacht hat?

Gegen die ständige Weiterentwicklung hab ich nichts, aber wie lang war die 8er Final draußen bis jetzt die 9er Final kam. So einen großen technischen Sprung nach gibts eig. relativen selten, das man so mit den Versionsnummern um sich schmeißt.

Aber egal, ich bin kein Entwickler und auch froh darüber, das es FIREFOX gibt. ;)

I LIKE MY FIREFOX.

ich hatte vorher ja kurz die 9.1 dann kam gleich die 10 Beta ,
die läuft bei mir nun seit Tagen ohne Probleme recht gut

Sagt mal kommen jetza alle paar wochen neue versionen von Firefox raus ??? Ist Das NORMAL ???

Zurück
Oben