News Erste Bilder von Max Payne 3

Max Payne 2 ist das Spiel was ich am meisten gespielt habe. Habs über 20 mal durchgespielt. Die Story, das Gameplay und die Umsetzung sind einfach genial und einzigartig. Und dann seh ich so was :kotz:

Das ist eine Schändung aufs übelste am Namen Max Payne.

Auf den Bildern sehe ich nichts was mich auch nur im geringsten an Max Payne erinnern würde.

Pfui R*. Sucht euch nen anderen Namen.

Btw was ist eigendlich aus Serious Sam geworden. Das war doch von Take2. Hatten die nicht auch irgendwas mit R* zu tun? :p

Ich stimme hier Day.wal.ker vollkommen zu. Der Titel Max Payne erweckt bei mir eine völlig andere Vorstellung als das, was auf den Screenshots gezeigt wird. Hätten sie dem Spiel lieber einen eigenen Titel verpasst. Aber so kommen halt noch ein paar Tausend extra Käufer hinzu...

von der Farbgebung her kann es locker mit dem Serious Sam Kindergarten mithalten :(

auch wenn ich mich wiederhole: die Mucke und natürlich die Sprüche ... :(

Zuletzt bearbeitet:
nach splinter cell die nächste spielreihe die den bach runtergeht...
schade payne

Hm, sehr schade..
Wenn das Spiel ordentlich an die Vorgänger anknüpfen würde, dann hätte selbst ich mich nochmal zu einem Kauf bewegen lassen. Aber so? Nein, danke.

Unser Max sieht hier eher aus wie ein übergewichtiger Biker, der kein Geld für seine Lederklamotten übrig hatte.

Zu El Matador:
Das Spiel war gar nicht so schlecht für ein Low-Budget Game :). Hatte dazu damals eine Umfrage gestartet. Da hat die bunte Welt noch ganz gut gepasst. War halt ein wenig unbekannt und wurde sofort mit MayPayne verglichen. Da war die Niederlage ja klar.

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage ihr reagiert genauso wie die es haben wollen :D. warscheinlich liegen die parts weiter auseinander und das ist nur ein teil von max leben , macht aber weiter gutes marketing und es werden auch düstere stellen kommen.

wenn es noch gut werden kann dan nur so , ansonsten wird nicht das spiel sondern mein gemüt düster.

aber marketingtechnisch wäre es das beste 6 screens die auf schlechtes deuten lassn , eine woche vor dem release ein bomben trailer und ab gehts.

Max Payne... im Dschungel... mit Glatze... mit MegaMuckis.... :eek:
naja...wie wärs mit.... John Mcclane... mit Dreadlocks....Titel... Stirb Langsam...
jetzt mit Transformers... :D

Sieht nach einer Far Cry Abklasche aus...ich glaube nicht das es an den Vorgänger dran kommt.

MfG

MoE

Die Story von Max Payne 1 sowie 2 waren echt der Hammer,vielleicht sogar Verfilmbar.

Nunja ich hoffe bei Teil 3 wird es auch eine geile Story geben.

:)

Ichthys schrieb:
Mensch Leute, könnt ihr nicht mal warten, bis das Spiel raus ist? Ich halte jedenfalls überhaupt nichts davon, ein Spiel, welches noch gar nicht fertig ist, schon dermaßen zu verschreien!
Nein, kann man nicht. Doch kann man. Es handelt sich hier ja nicht um ein paar geleakte Bilder, sondern um gezielt herausgegebene Infos, mit denen die Werbetrommel angerührt werden soll. Und um ein bestimmtes Image vom Spiel aufzubauen. Und diese Infos kann man sehr wohl jetzt schon bewerten: Setting Müll, fehlende Comics und der Bruch von der Düsteroptik sind genug Gründe um die Erwartungshaltung zu dämpfen.

Was noch niemand angesprochen hat: GTA4 Engine aka Mindestanforderung Quadcore ist auch mit von der Partie. :(

juhu klasse...

noch ein versautes spiel, was jeden flair der vorgänger verloren hat...

da spar ich mir das geld lieber gleich ... byebye max payne

Oh mein Gott... n billiges Konsolengame mit verwaschener Grafik und 0 Max Payne Feeling... eine Schande!

Absolut traurig wie man so ein super Image von Max Payne dermaßen versauen kann... vll. sollens ja die neuen Kids kaufen, die niemals MP 1 oder 2 gespielt haben. DIe Musik und die ganze Atmo war einfach grandios damals... ich hoffe mal Alan Wake wird da deutlich spannender und besser.

Zuletzt bearbeitet:
wow, kann mich dem (offensichtlichen) konsens eigentlich nur anschließen...
die max payne-games gehören zu meinen absoluten all time favourites, und ich spiele sie regelmäßig und gerne auch öfter nacheinander durch...

nach max payne sieht der fette typ aber nun wirklich nicht aus, und new york (oder etwas vergleichbares) stelle ich mir dann doch etwas anders vor...
aber da es nicht von remedy kommt, ist das nicht einmal überraschend - max payne == remedy!

das gute ist, dass mein pc sowieso sehr stark in die jahre gekommen ist, und ich diese ganzen grafikkracher sowieso nicht flüssig spielen kann...
gäbe es da ein neues, richtiges max payne, und ich könnte es nicht (unter vernünftigen konditionen) spielen - das wär schon hart ;)

aber das was ich hier lesen und sehen muss, ist ein schlag ins gesicht für alle max payne-fans. das riecht nach verrat! :stock::

dann lieber remedys nächsten helden: alan wake! :D

:n8::

ich sehe absolut keine ähnlichkeut zu max payne :S
die screens sehen eher aus als wäre es ein komplett anderes spiel...
da will wohl jemand geld mitm namen max payne machen :D
die sollten einfach max payne 2 weiter entwickeln und nicht so ein spielplatz ausm spiel machen :D

Jetzt bitte noch so ein peinlich-pubertäres Machospruchgedrücke wie im abgrundtief miesen Splinter Cell 4...
Vielleicht lösen sich ja beide Spiele auf, wenn man MP1 oder MP2 neben MP3 ins Regal stellt, so von wegen Materie/Antimaterie...:(
Schade, hätte mir ein Spiel im 'erwachseneren' Setting gewünscht, aber die Bilder lassen Schlimmes befürchten.

Als Max Payne 1 und 2 Junk kommt da gar keine Freude auf, aber mal so eben GAR keine..................

GTAIV Engine, freue mich schon darauf wie meine CPU schuften darf, und dann ein Max Payne auf Serengeti? So geht das gar nicht. Warum Sao Paolo? Warum nicht London oder Seattle oder vielleicht auch in, man kommt aber zugegebenermaßen schwer auf diese Idee, New York? Nix eingefallen und dann wird ein moderner Klassiker so fortgesetzt. Ein bisschen mehr Feinfühligkeit hätte man erwarten können, hinsichtlich der Wünsche der Gamer und was man der Serie antun kann und was nicht.

Am besten mit den geringsten Erwartungen ran gehen, man kann nur positiv überrascht werden.

Ich wollte eigentlihc nichts dazuschreiben, aber nachdem ich hier einiges Links gesehen habe, und mich daran erinnert habe wie geil max payne und max payne 2 doch eigentlich waren, sehen die screenshots echt billig aus. In Max Payne muss die Umgebung schon mal dunkel sein, das gehoert in dem Spiel einfach zum flair. Die musik in den beiden Spielen war so endgeil und das hat mir so richtig spass gemacht das Spiel mindestens 10x durchzuspielen. Pro Jahr :D

Schade das es so enden wird. Ist mit Sicherheit schon zu spaet das Spiel umzubasteln. Erst der kotzige Film... jetzt ein vielleicht verhunztes Max Payne 3. Ich haette auf meine Kollegen hoeren sollen und ein eigenes Max Payne Projekt anfangen sollen...

Hab ich mich im Datum verguckt oder ist heut der 1. April, dass Rockstar diese Shots als Max Payne verkaufen will qQ

tuasani schrieb:
Was ist aus Max Payne geworden, jetzt bekommt man die stimmung das ist ohne taktik und meine ist eine art Rambo (einmannarme) und alles weg mezelt ähnlich wie left4dead.
einmannarmee in left4!!dead... erm ja ;) NICHT

Greetings

Zurück
Oben